• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer 2 - Nächste Erweiterung erscheint im November

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer 2 - Nächste Erweiterung erscheint im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War: Warhammer 2 - Nächste Erweiterung erscheint im November
 
Wie HAMMERgeil wäre das als MMORPG. Ich bliebe immer noch dabei. Warhammer ist die beste Antwort auf Warcraft. Aber Mythic hat's halt leider versaut.
 
habs sofort als es auf steam angekündigt wure gekauft, freue mich schon, endlich neuer stoff ;D
 
Habs in nem anderen Beitrag schon geschrieben.
Bin etwas enttäuscht bzw hätt mir etwas "spektakuläreres" gewünscht als "nur" ne neue (bzw überarbeitete) Fraktion. Mal abgesehen davon, daß ich generell kein allzu großer Fan der Untoten-Fraktionen bin...

Den DLC gibts bei Gamesplanet übrigens mit 20% Rabatt. Werds mir vermutlich holen, einfach weil ich TW-WH gern und ausführlich zocke als eins der wenigen Spiele seit langem. Ich find den DLC ned total kacke, aber "geil" halt auch nicht so richtig. Mehr so "Mäh..."
 
Zurück