• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World Evolution: Großes Update 1.4 mit vielen Inhalten - Patch Notes & Termin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World Evolution: Großes Update 1.4 mit vielen Inhalten - Patch Notes & Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World Evolution: Großes Update 1.4 mit vielen Inhalten - Patch Notes & Termin
 
Ja TOLLE Features, genau darauf haben wir gewartet -.- ich glaube kaum das diese Features von irgend einen Spieler gewünscht wurden .... bin mal gespannt wie lange es danach wieder dauern wird bis ein weiteres Update mit sinnlosen Sachen erscheinen wird ...
 
Über das Spiel wurde ja recht schnell eh kaum noch geredet. Scheint kein Knaller zu sein^^ Ich gucks mir erst später mal an.
 
Ja TOLLE Features, genau darauf haben wir gewartet -.- ich glaube kaum das diese Features von irgend einen Spieler gewünscht wurden .... bin mal gespannt wie lange es danach wieder dauern wird bis ein weiteres Update mit sinnlosen Sachen erscheinen wird ...

Das mit den Kamera-Ansichten für die Besuchertribünen/-türme und den Zug ist doch cool. Und der Challenge-Mode könnte auch interessant werden.

Wenn du Wassersaurier bzw. Flugsaurier als Update erwartest muss ich dich enttäuschen, sowas großes kommt sicher nicht kostenlos als Update sondern als kostenpflichtiger DLC
 
Wenn du Wassersaurier bzw. Flugsaurier als Update erwartest muss ich dich enttäuschen, sowas großes kommt sicher nicht kostenlos als Update sondern als kostenpflichtiger DLC

Ne sowas habe ich auch nicht erwartet, aber überarbeitetes Interface, überarbeitete Insel bzw das sie etwas vergrößert werden und sonstige Verbesserungen wie etwa das man im Bestarium genauere Infos über die Dinos sehen kann und nicht erst die wichtigen Infos (wie zb Gruppengröße, Gehegeart usw,) nachdem man einen Duino gezüchtet hat, vorgefertigte Gehegen für die verschiedensten Dinos damit man nicht ständig viel zu große oder zu kleine Gehegen baut, Pausenfunktion, eine automatische "Futterstellen auffüll" und Heil-Funktion, bessere Terrain Bearbeitungsfunktion, usw., alles auf jeden Fall wichtigere Baustellen die die Aufmerksamkeit der Entwickler benötigen als diesen Mist den sie uns gerade als tolle Features verkaufen wollen.
 
da kommt sicher noch einiges davon denk ich.

Pause und die automatischen, selbstständigen Ranger-Teams wenn Strom ausfällt, Futter leer ist, Krankheit oder Beschädigungen an Zäunen und Gebäuden wäre auch cool ja. Selbes gilt für den Heli wenn die ausgebrochen Saurier die Besucher wegsnacken/platttrampeln
 
Zurück