• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Two Point Hospital: Rabatt zum Release der Krankenhaus-Simulation

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Point Hospital: Rabatt zum Release der Krankenhaus-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Two Point Hospital: Rabatt zum Release der Krankenhaus-Simulation
 
tel 1 war perfekt teil 2 nervt mich nur mit diesem nonstop english gedudel!Vielleicht wen der preis mal unter 10euro fällt
 
Welcher 2. Teil? Kann es sein das du dich dezent im Artikel geirrt hast?

Ich vermute mal dass damit Theme Hospital gemeint gewesen ist. Wie man sich allerdings an den optionalen Kommentaren stören kann ist für mich eine ganz andere Geschichte, es sei denn ich hab da was nicht mitbekommen bisher (die "Beschreibung" von bligg war natürlich auch alles andere als präzise).

Ich für meinen Teil habe tierischen Spaß an dem Titel bislang, gott das ist genau wie damals Theme Hospital nur einfach tja äh.h... besser. Jetzt hoff ich nur noch dass der Umfang stimmt :)
 
Ich vermute mal dass damit Theme Hospital gemeint gewesen ist. Wie man sich allerdings an den optionalen Kommentaren stören kann ist für mich eine ganz andere Geschichte, es sei denn ich hab da was nicht mitbekommen bisher (die "Beschreibung" von bligg war natürlich auch alles andere als präzise).

Ich für meinen Teil habe tierischen Spaß an dem Titel bislang, gott das ist genau wie damals Theme Hospital nur einfach tja äh.h... besser. Jetzt hoff ich nur noch dass der Umfang stimmt :)

Er meint dieses pseudo-Radio geplapper das im Hintergrund (auf englisch) läuft. Mich nervt das auch unheimlich!
Es soll eigentlich witzig sein aber es nervt nur.
 
Er meint dieses pseudo-Radio geplapper das im Hintergrund (auf englisch) läuft. Mich nervt das auch unheimlich!
Es soll eigentlich witzig sein aber es nervt nur.

Ich find es witzig aber wenn man das nicht haben möchte muss man natürlich schon noch die Gehirnwindungen bemühen und im Audio-Menü den DJ auf 0% stellen :)

Optionsmenüs - meine besten Freunde seit ca. 1989.
 
Er meint dieses pseudo-Radio geplapper das im Hintergrund (auf englisch) läuft. Mich nervt das auch unheimlich!
Es soll eigentlich witzig sein aber es nervt nur.

Ich finde sie auch nicht witzig, in Theme Hospital waren die Durchsagen deutlich besser. Macht aber nichts, ich habe eh ein Youtubevideo mit Theme Hospital im Hintergrund laufen. Sonst ist das Spiel bisher nämlich toll und ein würdiger inoffizieller Nachfolger.
 
Zurück