• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Desperados 3: Ankündigung auf der gamescom - erste Screenshots & Debüt-Trailer

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Desperados 3: Ankündigung auf der gamescom - erste Screenshots & Debüt-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Desperados 3: Ankündigung auf der gamescom - erste Screenshots & Debüt-Trailer
 
Western ist eigentlich noch ziemlich unverbraucht, was PC-Spiele angeht. Gut, dass jetzt bald wieder eins kommt. Vielleicht sogar 2, wenn RDR 2 auch noch (irgendeinmal) für den PC angekündigt wird. :) Habe bisher noch kein Desperados Spiel gespielt. Jetzt ist die Gelegenheit da, es nachzuholen.
 
Da ist das Spiel wirklich in den besten Händen. Shadow Tactics war ein wirklich tolles Spiel und wenn das hier ähnlich gut wird, dann kann man sich schon richtig drauf freuen.
 
Western ist eigentlich noch ziemlich unverbraucht, was PC-Spiele angeht. Gut, dass jetzt bald wieder eins kommt. Vielleicht sogar 2, wenn RDR 2 auch noch (irgendeinmal) für den PC angekündigt wird. :) Habe bisher noch kein Desperados Spiel gespielt. Jetzt ist die Gelegenheit da, es nachzuholen.

Ich hatte ja gehofft, dass Techland wieder ein CoJ macht, aber die sind ja erst mal an Dying Light 2 dran, und Rockstar soll gefälligst mal die PC-Version von RDR2 ankündigen >:| :-D
 
Hoffentlich bauen die vernünftige Soundfiles für kaltgestellte Gegner ein. Im Erstling hat sich das manchmal arg komisch angehört, man wusste nicht ob da einer gerade frisch ins Gras gebissen oder sich jemand eine von der Palme gewedelt hat. :-D
 
Yesss. Desperados 1/2 war eines meiner Lieblingsspiele. War imho sogar noch besser als Commandos zuletzt. Und ich hab auch Robin Hood gern gehabt.
 
Zurück