• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout Shelter: Mobile-Spiel durchbricht die 90-Millionen-Marke

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout Shelter: Mobile-Spiel durchbricht die 90-Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout Shelter: Mobile-Spiel durchbricht die 90-Millionen-Marke
 
Das wird in Zukunft immer schlimmer werden. Die Jugend wächst mit dem ganzen Zeug auf und für die ist es mittlerweile normal, da irrsinnige Kohle in die Shops zu stecken. :|
 
Hab das Game auch, kein Geld investierert und trotzdem floriert die Vault. Aber hab sie auch nicht grösser ausgebaut, als für knappe 100 Leute. Dafür haben alle gute Stats trainiert und tolle Waffen gesammelt.
 
30 Stunden in die Steam-Version investiert, ohne Echtgeld-Einsatz. Danach war die Luft raus, weil ea nur noch aus Wiederholungen und Routine bestand.
 
Zurück