• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40K: Mechanicus - Release-Termin steht fest

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.291
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40K: Mechanicus - Release-Termin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer 40K: Mechanicus - Release-Termin steht fest
 
Also ich bin skeptisch ob das Spiel was wird, zumal wenn ich die letzten Warhammer Spiele betrachte die in letzter Zeit so erschienen sind oder angekündigt wurde, die waren ja alles andere als gut, vor allem stellt sich mir die Frage WIESO immer nur WH40K Spiele entwickelt werden, dabei finde ich Warhammer Fantasy/Age of Sigmar deutlich interessanter und ansprechender, noch dazu wenn man mal die Warhammer 40K und Warhammer Fantasy Spiele vergleicht gibts auf der Fantasy Seite deutlich mehr gute und erfolgreichere Spiele (Blood Bowl, Total War Warhammer, Mordheim, Mark of Chaos, Vermintide, usw.).
 
Also ich bin skeptisch ob das Spiel was wird
Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht! :)
Nach Release werde ich mir mal Videos dazu anschauen.
Ein ansprechenden XCOM-Klon im WH40K Universum wünsche ich mir schon lange!

zumal wenn ich die letzten Warhammer Spiele betrachte die in letzter Zeit so erschienen sind oder angekündigt wurde, die waren ja alles andere als gut
Größtenteils gebe ich dir recht, aber das liegt auch an der Masse der Veröffentlichungen.
Es gibt aber auch positive Beispiele wie Total War: Warhammer 2, Vermintide 2, Space Hulk.
Auch Gladius: Relics of War und Inquisitor: Martyr sehen zumindest brauchbar aus.



WIESO immer nur WH40K Spiele entwickelt werden, dabei finde ich Warhammer Fantasy/Age of Sigmar deutlich interessanter und ansprechender, noch dazu wenn man mal die Warhammer 40K und Warhammer Fantasy Spiele vergleicht gibts auf der Fantasy Seite deutlich mehr gute und erfolgreichere Spiele (Blood Bowl, Total War Warhammer, Mordheim, Mark of Chaos, Vermintide, usw.)
Du widersprichst dir selbst. Einerseits erscheinen nur angeblich nur WH40K Titel, während du im gleichen Satz viele Gegenbeispiele aufzählst.


Ich kann eigentlich nur für mich sprechen und finde WH40K deutlich ikonischer. Dazu ist es meiner Meinung nach einzigartiger.
Warhammer Fantasy bietet im Grunde nur ein düsteres Warcraft. Damit gleicht es optisch vielen generischen Fantasywelten.
Klar, die Aussage ist sehr simplifiziert. Ich hoffe es ist nachvollziebar, was ich meine.
 
Es gibt aber auch positive Beispiele wie Total War: Warhammer 2, Vermintide 2, Space Hulk.
Auch Gladius: Relics of War und Inquisitor: Martyr sehen zumindest brauchbar aus.

Ehm Total War: Warhammer 2 und Vermintide habe ich ja erwähnt und selber gesagt das diese die besseren Warhammer Fantasy Spiele sind ;D

Gladius: Relics of War und Inquisitor: Martyr sind totaler Mist, Inquisitor: Martyr besitze ich selber und bin von dem Spiel masslos entäuscht, aber ich habe es schon geahnt das aus dem Spiel genau so ein Mist wird wie die The Incredible Adventures of Van Helsing Spiele, die Entwickler können einfach keine guten ARPGs, das haben sie ja schon mit The Incredible Adventures of Van Helsing gezeigt und mit Inquisitor: Martyr zeigten sie es wieder das ARPG nicht ihre Stärken sind, Gladius: Relics of War schwächelt auch total, es gibt nicht einmal Titane, Knights oder dergleichen es ist einfach ein schlechter CIV Klon mit deutlich weniger Tiefgang.

Du widersprichst dir selbst. Einerseits erscheinen nur angeblich nur WH40K Titel, während du im gleichen Satz viele Gegenbeispiele aufzählst.

Wieso widerspreche ich mir selber ? Die Warhammer Fantasy Spiele die ich erwähnt habe sind bis auf Total War Warhammer und Vermintide alle älter und ich sprach ja auch von den Warhammer Spielen die 2017/2018 erschienen sind, da wurden eben nur WH40K Spiele veröffentlicht und es kommen auch noch ein paar weitere 40K Spiele.


Ich kann eigentlich nur für mich sprechen und finde WH40K deutlich ikonischer. Dazu ist es meiner Meinung nach einzigartiger.
Warhammer Fantasy bietet im Grunde nur ein düsteres Warcraft. Damit gleicht es optisch vielen generischen Fantasywelten.
Klar, die Aussage ist sehr simplifiziert. Ich hoffe es ist nachvollziebar, was ich meine.

Naja das ist wohl Geschmackssache, ich fand auch mal eine Zeit lang das WH40K Universum interessanter aber mittlerweile finde ich das WH Fantasy Universum deutlich interessanter, alleine schon die riesen große Rassenvielfalt die in der Welt leben und die total düstere Welt in dem es nur Krieg herscht, klar in WH40K ist das ja nicht viel anders und in WH40K finde ich die Mischung aus Mittelalter und Scifi sehr interessant, aber dennoch spricht mich eine Welt aus Magie, Drachen, Dinosaurier usw. einfach mehr an.
 
Gladius: Relics of War und Inquisitor: Martyr sind totaler Mist, Inquisitor: Martyr besitze ich selber und bin von dem Spiel masslos entäuscht, aber ich habe es schon geahnt das aus dem Spiel genau so ein Mist wird wie die The Incredible Adventures of Van Helsing Spiele, die Entwickler können einfach keine guten ARPGs, das haben sie ja schon mit The Incredible Adventures of Van Helsing gezeigt und mit Inquisitor: Martyr zeigten sie es wieder das ARPG nicht ihre Stärken sind, Gladius: Relics of War schwächelt auch total, es gibt nicht einmal Titane, Knights oder dergleichen es ist einfach ein schlechter CIV Klon mit deutlich weniger Tiefgang.
Schade!

Wieso widerspreche ich mir selber ? Die Warhammer Fantasy Spiele die ich erwähnt habe sind bis auf Total War Warhammer und Vermintide alle älter und ich sprach ja auch von den Warhammer Spielen die 2017/2018 erschienen sind, da wurden eben nur WH40K Spiele veröffentlicht und es kommen auch noch ein paar weitere 40K Spiele.
Weil du gesagt hast, dass "immer nur WH40K Spiele entwickelt werden".

Naja das ist wohl Geschmackssache
Stimmt.
 
Weil du gesagt hast, dass "immer nur WH40K Spiele entwickelt werden".

Ja gut da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich meinte in letzter Zeit erschienen Warhammer Spiele sind WH40K bzw die meisten Warhammer Spiele sind WH40K Spiele
 
Zurück