• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World Evolution: Mehr als eine Million verkaufte Exemplare

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World Evolution: Mehr als eine Million verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World Evolution: Mehr als eine Million verkaufte Exemplare
 
Frontier gönne ich den Erfolg. Gehören sie auch nicht zu den grossen Studios, so liefern sie doch stets ordentliche Qualität.
 
tja und wie viele von den Käufern spielen das Spiel immer noch ? Das Spiel hat einfach 0 Wiederspielwert und genausowenig Langzeitmotivation, nach wenigen Stunden hat man alles gebaut und Freigeschalten und dann ist der Spielspaß auch schon wieder weg.
 
tja und wie viele von den Käufern spielen das Spiel immer noch ? Das Spiel hat einfach 0 Wiederspielwert und genausowenig Langzeitmotivation, nach wenigen Stunden hat man alles gebaut und Freigeschalten und dann ist der Spielspaß auch schon wieder weg.

das stimmt so nicht, ich bin auf Insel 3 (Isla Nublar ausgeklammert) und hab noch lange nicht alles freigeschaltet und schon über 20 Stunden auf der Uhr. Dafür hab ich meinen Park auf der 1. Insel 3x wieder komplett abgerissen und anders angelegt (also 4x bebaut) weil mir entweder der Aufbau nicht gefiel oder ich große Dinosaurier, die ich später bekam (Tyrannosaurus, die Sauropoden) nicht unterbekam mit einem angemessen großen Gehege.

Ich hab aber auch schon das 15 Jahre alte Operation Genesis damals gesuchtet
 
Mir fehlt leider die Option auf der Sandbox Karte die Geldmenge festzulegen. Ich möchte nicht mit unbegrenzt Geld starten sondern mit einem kleinen Startkapital einen eigenen Park errichten.
 
das stimmt so nicht, ich bin auf Insel 3 (Isla Nublar ausgeklammert) und hab noch lange nicht alles freigeschaltet und schon über 20 Stunden auf der Uhr. Dafür hab ich meinen Park auf der 1. Insel 3x wieder komplett abgerissen und anders angelegt (also 4x bebaut) weil mir entweder der Aufbau nicht gefiel oder ich große Dinosaurier, die ich später bekam (Tyrannosaurus, die Sauropoden) nicht unterbekam mit einem angemessen großen Gehege.

Ich hab aber auch schon das 15 Jahre alte Operation Genesis damals gesuchtet

Also ich war mit 20std so gut wie durch mir fehlen nur noch ein paar Dinos die ich noch "freischalten" kann aber diese interessieren mich eher weniger, da es sich hierbei eh nur um die selben Dinos nur mit leicht veränderten Aussehen handelt und letztendlich hat man auf den meisten Inseln eh nur Fleischfresser bzw die selben Dinos da diese am meisten Besucher anlocken.
 
tja und wie viele von den Käufern spielen das Spiel immer noch ? Das Spiel hat einfach 0 Wiederspielwert und genausowenig Langzeitmotivation, nach wenigen Stunden hat man alles gebaut und Freigeschalten und dann ist der Spielspaß auch schon wieder weg.

Es stimmt, nach knapp 40 Stunden ist bei mir auch erst einmal die Luft raus, alles gesehen, alles gebaut, alles erreicht. Ich habe aber gerade bei FDev keine Zweifel, dass JWE auch in Zukunft mit Updates versorgt werden wird; wurde ja erst wieder dieser Tage von Entwicklerseite bestätigt.
Umso mehr, *weil* sich das Spiel sensationell gut verkauft. :)

EDIT:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/439652-Jurassic-World-Evolution-Community-News-Update

Zitat daraus:

We have been overwhelmed with the incredible and passionate support from you all and we’re very excited to be bringing in a series of content updates; we can’t wait to share more details with you as we get closer to our next free update
 
Na, immerhin schon 40 Stunden. Da gibt es andere Dinge, die, bieten durchaus ein schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich freue mich über meine Dinos und auf kommenden Content
 
Was mir nach der vierten Insel jetzt so ein wenig die Lust verdorben hat weiter zu spielen, ist der völlig nicht vorhandene wirtschaftliche Anspruch.
Geld ist zu keiner Zeit des Spiels ein Problem. Im Gegenteil, sobald der Start auf einer Insel mit dem ersten Dino-Gehege gelungen ist, schwimmt man bald förmlich im Geld, das man so schnell gar nicht ausgeben kann.
 
Es stimmt, nach knapp 40 Stunden ist bei mir auch erst einmal die Luft raus, alles gesehen, alles gebaut, alles erreicht. Ich habe aber gerade bei FDev keine Zweifel, dass JWE auch in Zukunft mit Updates versorgt werden wird; wurde ja erst wieder dieser Tage von Entwicklerseite bestätigt.
Umso mehr, *weil* sich das Spiel sensationell gut verkauft. :)

EDIT:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/439652-Jurassic-World-Evolution-Community-News-Update

Zitat daraus:

gut zu wissen, hoffe es kommen auch weitere Inseln dazu, oder zumindest das die Inseln vergrößert werden.
 
gut zu wissen, hoffe es kommen auch weitere Inseln dazu, oder zumindest das die Inseln vergrößert werden.

wird schwierig, da die Inseln aus dem Canon eben "Die 5 Tode" + Isla Nublar waren. Aber vielleicht kommt das Resort dass man im neuen Film im Lockwood-Anwesen als Entwurf sieht, als Claire mit Mills spricht. Oder Jurassic Park San Diego, das man ebenfalls als Entwurf sieht, in Lost World.
 
wird schwierig, da die Inseln aus dem Canon eben "Die 5 Tode" + Isla Nublar waren. Aber vielleicht kommt das Resort dass man im neuen Film im Lockwood-Anwesen als Entwurf sieht, als Claire mit Mills spricht. Oder Jurassic Park San Diego, das man ebenfalls als Entwurf sieht, in Lost World.

naja müssen ja auch nicht umbedingt neue inseln sein, mir reicht es auch schon wenn sie die vorhandenen inseln einfach vergrößern, zb das man wirklich komplett auf den inseln bauen kann und nicht nur wie es jetzt der fall ist nur ein bruchstück der inseln.
 
Zurück