• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Das ist die neue Erweiterung "Dr. Bumms Geheimlabor" - mit Videos

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Das ist die neue Erweiterung "Dr. Bumms Geheimlabor" - mit Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hearthstone: Das ist die neue Erweiterung "Dr. Bumms Geheimlabor" - mit Videos
 
Du wärst doch der erste, der in dem Film "mitspielen" würde ... höhöhö - Wortwitz. :B
 
Ich muss gerade an Otto denken der als Professor das Phänomen der Schräge erklärt:"Sid - Bumms!". :-D
 
Hearthstone:Was für ein Vergnügen!ICH Liebe das Spiel,einfach nur einfach'genial.Zu Anfang super einfach,schnell zu verstehen,doch umso mehr Karten man hat,umso gewaltiger deren Auswirkungen,und überlegungen!Für mich das neue Schach,der Heutigen Zeit.
 
Hearthstone:Was für ein Vergnügen!ICH Liebe das Spiel,einfach nur einfach'genial.Zu Anfang super einfach,schnell zu verstehen,doch umso mehr Karten man hat,umso gewaltiger deren Auswirkungen,und überlegungen!Für mich das neue Schach,der Heutigen Zeit.
Was für ein Vergnügen auch, daß man da bis zu 80 (in Worten: achtzig!) Euro für Kartenpaket Bundles ausgeben kann - wohlgemerkt: für eine(!) Erweiterung(!), von denen es mehrere pro Jahr gibt ...
 
Was für ein Vergnügen auch, daß man da bis zu 80 (in Worten: achtzig!) Euro für Kartenpaket Bundles ausgeben kann - wohlgemerkt: für eine(!) Erweiterung(!), von denen es mehrere pro Jahr gibt ...

Wenn man möchte,warum nicht.Du möchtest doch auch deine Leistungen bezahlt bekommen,oder etwa nicht?Gezwungen wird dort niemand.ICH bin zb.schon Relativ weit vortgeschritten,bei'Hearthstone,und habe bisher nicht einen einzigen Cent ausgegeben.Tolle Erfindungen,sollen auch gut belohnt werden.My Opinion
 
Zurück