• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World Evolution: Dritterfolgreichstes Spiel auf Steam

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World Evolution: Dritterfolgreichstes Spiel auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World Evolution: Dritterfolgreichstes Spiel auf Steam
 
PCGames schrieb:
Dritterfolgreichstes Spiel auf Steam

ähm nein.
die reihenfolge in den jeweiligen listen ist zufällig. dafür braucht man die seite nur zu aktualisieren.
jetzt sind in der platinum-liste 4 spiele vertreten (wenn ich mich nicht täusche), die auch dieses jahr erschienen sind.
das bedeutet letztendlich also, dass jwe auf platz 1,2,3, oder 4 der 2018 veröffentlichten titel liegt, was den umsatz angeht.
verkaufszahlen werden in den steam-charts bekanntlich nicht erfasst.
 
In unserem Test haben wir Jurassic World Evolution mit einer Wertung von 85 Prozent bedacht. Das Spiel überzeugte uns mit einem tollen Bausystem, einem angenehmen Schwierigkeitsgrad und überzeugend umgesetzen Urzeitechsen.
Und nach schon 5 Stunden purer Langeweile. 85% sind m.M. nach pure Hype Wertung.
Es ist mal wieder einer der Spiele wo man bis jetzt sagen kann, wenn nichts nachgeliefert wird, Grafik Blender.
Aber Okey, wer in Langeweile ersticken möchte, gerne.:B
 
Ich hatte in Jurassic World Evolution viel Spass. Sicherlich kann man hier und da das Spiel tiefgehender gestalten, aber für Gelegenheitsspieler und Fan der ersten Jurassic Park-Filme wie mich, war es ein netter Zeitvertreib. :-D
 
Im großen und ganzen gefällt mir das Spiel auch ganz gut, hoffe aber das bald neuer Inhalt dazu kommt und die Inseln vergrößert werden.
 
njoa, das Spiel hat jetzt bestimmt nicht die Langlebigkeit eines Planet Coasters, aber wenn man sich von dem vergleich löst hat man abseits der Lego Spiele halt mal so die beste Filmlizenz Umsetzung, zum Filmstart!, seit Jahren überhaupt
es ist eher mehr so ein Zoo Tycoon, aber man hat das beste drauß gemacht aus dem Lizenzkorsett
 
Ich habe es vor drei Tagen angefangen und habe bisher verdammt viel Spaß damit.
Ich musste mich heute Nacht um 3 Uhr dann zwingen endlich mal aufzuhören und ins Bett zu gehen. Hatte ich lange nicht mehr.
Bin auf der zweiten Insel und stehe kurz davor diese auf fünf Sterne zu bringen. Dann geht es weiter.
 
54€ für einen Key. Die sind ja völlig wahnsinnig geworden.... Ich uns meine Freunde lassen es daher lange liegen leider.
Hab das Geld, aber das geht echt zu weit mal wieder.
 
Ich hatte es vorbestellt, 1 1/2 Stunden gespielt und über Steam refunden lassen. Für mich zeichnete sich ziemlich schnell ab, dass es sich hier um eine relativ oberflächlicher Parksim handelt, was mir einige (Video-)Tests dann im Nachhinein auch bestätigt haben. Das ist für mich prinzipiell auch okay, aber nicht für diesen Preis. Vielleicht hol ich mir das mal für 20 Euro. Mehr ist es mir aktuell nicht wert, zumal ja essentielle Sachen wie Flug- und Wassersaurier fehlen, welche sicherlich dann per kostenpflichtigen DLC's eingepflegt werden.
 
Mich hat der Preis bisher auch vom Kauf abgehalten, soviel bin ich nicht bereit dafür zu zahlen.
 
Das ist auch total bekloppt geworden. Wir leben am PC mittlerweile in der "Key-Download-Spielewelt" und die Spiele sind nicht billiger, sondern teurer als die (damaligen) Ladenversionen geworden. Auf den "Original-Spieleplattformen" wie Steam, Origin, Uplay lässt sich gar nicht mehr zum Release kaufen. Viel zu teuer. Da kriegt man es selbst im Laden / die Ladenversion oft billiger.
 
Zurück