• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World Evolution: Großes Update zu Fallen Kingdom zum Download - das steckt drin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World Evolution: Großes Update zu Fallen Kingdom zum Download - das steckt drin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World Evolution: Großes Update zu Fallen Kingdom zum Download - das steckt drin
 
sehr cool, freu mich drauf die 6 neuen JW2-Saurier in den Park integieren zu können :)
 
also keine Ahnung was die Entwickler mit dem Patch angestellt haben, aber seit dem Patch herscht bei mir auf den Inseln das reine Chaos, alle Tore sind sabotiert, zich Dinos sind plötzlich tod, Dinos die vorher noch nie ausgebrochen sind brechen plötzlich aus, die Stromzäune haben plötzlich keinen Strom mehr, zich Dinos sind plötzlich Krank usw. .... also mit dem Patch haben die Entwickler mal großen Mist gebaut ....
 
also keine Ahnung was die Entwickler mit dem Patch angestellt haben, aber seit dem Patch herscht bei mir auf den Inseln das reine Chaos, alle Tore sind sabotiert, zich Dinos sind plötzlich tod, Dinos die vorher noch nie ausgebrochen sind brechen plötzlich aus, die Stromzäune haben plötzlich keinen Strom mehr, zich Dinos sind plötzlich Krank usw. .... also mit dem Patch haben die Entwickler mal großen Mist gebaut ....

liegt bestimmt an der Malcomsen Chaos-Theorie :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Na das war ja ein super Update.... NICHT.

So sieht das Game seit Update bei mir aus:
https://imgur.com/a/iq4FISp

Ich hoffe mal, das soll NICHT so sein? Gestern Abend vor dem Update sah es noch NORMAL aus *grml*.
Sabotage tritt auch aktuell alle 3-5 min bei mir auf, war vorher definitiv auch nicht so *kotz*!

Und das wo meine Parks fast nur aus fiesen Fleischmonstern bestehen. Macht das einsammeln echt zu nem Krampf!
 
Die Dinoicons sind auch fehlehaft zb ist bei mir jetzt Statt dem Carno..icon ein Bild von einer Katze ? zusehen.
 
Jep da is definitiv was schief gegangen.
Habe mittlerweile "herausgefunden", dass es hilft den Rahmen losen Fenstermodus aus zu schalten und im klassischen Vollbild Modus zu spielen.

Die Grafikfehler treten dort zwar auch gelegentlich auf, verschwinden nach ein paar Minuten aber wieder (ist dennoch ätzend!!!).

Allerdings scheint on top of that auch noch ein Memory Leak hinzugekommen zu sein. Nach ~2-3 Std Spielzeit ohne Game Neustart fangen alle Inseln wie blöd an zu ruckeln beim Scrollen über die Map.
Beendet man dann das spiel crasht das Game beim beenden.

Da ich VOR dem Update bereits ~30 Std played angehäuft habe kann ich ziemlich sicher behaupten, dass dies durch das Update gekommen sein muss. Trat vorher in keinster Weise auf (oder der Auslöser ist die 4te Insel mit der permanenten Nacht aber das glaub ich eher weniger...).
 
Zum Video. Pausenfunktion? Einfach ESC drücken - fertig.

Man sieht die Größe des Geheges nicht?
Einfach mal die Übersichtskarte links in der Toolbar klicken und scrollen - besser gehts nicht...

Und wenn Infos benötigt werden bevor ein Dino generiert wird über dieses Tier kann man dies sehr wohl vorab sehen - dafür gibt es eine Ingame Wissendatenbank!?!

Sonst ist das Video ok.
 
Zurück