• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2: Strategiespiel könnte Gerüchten zufolge neues Addon bekommen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2: Strategiespiel könnte Gerüchten zufolge neues Addon bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: XCOM 2: Strategiespiel könnte Gerüchten zufolge neues Addon bekommen
 
Wer will denn da noch ein Addon sehen? Die sollen lieber den 3. Teil rüber bringen. Und zwar unter Wasser, angelehnt an TftD, das hat mir von den alten Teilen eh am besten gefallen...
 
Ich würde zwar auch ein Addon spielen, Teil 3 wäre mir aber auch deutlich lieber.
 
Das ist eine FANTASTISCHE Neuigkeit, falls es stimmt.
Ich liebe die Xcom-Reihe und wäre sehr erfreut über noch ein Addon

(Wenn ich recht überlege hat Xcom 2: War of the Chosen noch einige Bugs und es ist lange kein Patch mehr erschienen - wenn Firaxis nicht an ein Addon arbeitet, hätten sie längst ein Patch rausgebracht!)
 
okay, so 2-3 Jahre nach Release noch ein Addon raus hauen kommt heute auch nur noch selten vor
 
Na, ich weiß ja nicht das gleiche Spiel dann zum dritten Mal durchspielen nur wieder mit ein paar neuen Features... dann doch lieber ein komplett neues XCom
 
Dann aber bitte eine richtige Story-Erweiterung.
 
Ob neues Addon, oder Teil 3 - völlig egal, Hauptsache wieder XCOM. :-D
 
Zurück