• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World Evolution: So kümmert ihr euch um die Dinos - mit Video

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World Evolution: So kümmert ihr euch um die Dinos - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World Evolution: So kümmert ihr euch um die Dinos - mit Video
 
Gibt's von dem Spiel auch nen Retail PC Fassung oder wird es rein digital ?
 
Retail gibts nur auf Konsole, aber auch da erst 3 Wochen nach dem digitalen Release
 
Kann mir mal jemand erklären warum zum Henker man das Spiel scheinbar nur bei Steam (Key) kaufen kann wenn man es für PC will? Ich meine Planet Coaster von den Entwicklern kann man doch auch überall nen Steam Key kaufen?!
 
Freu mich auch drauf, warte aber auf die PS Retail.
 
Kann mir mal jemand erklären warum zum Henker man das Spiel scheinbar nur bei Steam (Key) kaufen kann wenn man es für PC will? Ich meine Planet Coaster von den Entwicklern kann man doch auch überall nen Steam Key kaufen?!

Weils zZ noch keine Keys gibt?
Nach dem Release wird man, so nehme ich stark an, auch in "inoffiziellen" Stores kaufen können.
 
Ja und? Sonst is das auch kein Problem Keys lange VOR dem Release woanders zu kaufen. Erklärt also in keinster weise warum
 
Kann mir mal jemand erklären warum zum Henker man das Spiel scheinbar nur bei Steam (Key) kaufen kann wenn man es für PC will? Ich meine Planet Coaster von den Entwicklern kann man doch auch überall nen Steam Key kaufen?!

Ich weiß zwar auch nicht, *warum* das so ist, aber Frontier Development verkauft ihre Spiele ausschließlich via Steam, oder den hauseigenen Webstore; manchmal auch über den HumbleStore, aber das ist eher die Ausnahme. Bei sämtlichen offiziellen Key Resellern, wie z. B. Greenman Gaming, oder Gamesplanet, werden Frontier-Spiele nicht gehandelt.

Man kann sie zwar z. T. über MMOGA, Kinguin, G2A und anderen "grauen" Keysellern beziehen, aber das ist m. E. immer mit Vorsicht zu genießen.
 
Zurück