• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Phoenix Point: Release des XCOM-Klons auf 2019 verschoben - mit Video

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.289
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Phoenix Point: Release des XCOM-Klons auf 2019 verschoben - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phoenix Point: Release des XCOM-Klons auf 2019 verschoben - mit Video
 
Als Erfinder von X-COM hätte er das Gameplay der original Teile nehmen sollen anstatt das (meiner Meinung nach schlechtere) der neuen kopieren!
 
Verschiebt sich um vier Monate jetzt auf September 2019.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
1. jahr exklusiv im epic store.
 
Scheint noch nicht durcheskaliert zu sein auf den deutschen Newsseiten bis auf 4Players..

Shitstorm incoming in 3,2,1...

Reddit:
"The money bag was indeed massive. /u/UnstableVoltage said on the Discord that even if they had to refund all of the backers and pre-orders they'd still be in the black."

Whoa.. da schmeisst Epic ja mit der Kohle um sich..
 
Und Zack - wieder ein interessanter Titel weniger im Fokus. Sorry, aber da passe ich (vorerst).

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Epic geht mir langsam aber sicher so richtig auf die Nüsse. Aber Epic tut momentan alles dafür meine Blockadehaltung denen gegenüber eher noch zu verstärken statt zu senken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint noch nicht durcheskaliert zu sein auf den deutschen Newsseiten bis auf 4Players..

Shitstorm incoming in 3,2,1...

Reddit:
"The money bag was indeed massive. /u/UnstableVoltage said on the Discord that even if they had to refund all of the backers and pre-orders they'd still be in the black."

Whoa.. da schmeisst Epic ja mit der Kohle um sich..

na ja, dass epic einen potentiellen finanziellen verlust durch abspringende backer und vorbesteller kompensieren muss, liegt auf der hand. außerdem reden wir hier von einem winztitel mit einem verkaufspotential von vielleicht ein paar zehntausend stück, denke ich. die rechnung der entwickler wird einfach sein: bei steam besteht die große gefahr, dass unser spiel untergeht. bei epic stehen wir eher im fokus und drücken außerdem noch deutlich weniger an den distributor ab. ob sich das wie erhofft ausgeht, wird man sehen (oder auch nicht).
 
...und noch eine Gelegenheit, den PoS weiter zu reduzieren.
Danke, EpicStore! :-D
 
Tja ein Spiel was bei mir ganz weit oben auf der Liste stand es nach Veröffentlichung zu holen. Das gezeigte sah in den Newslettern immer ganz hübsch und innovativ aus.
Na dann werde ich mich wohl gedulden müssen und es dann irgendwann in einem Sale mitnehmen, wenn es für Gog oder Steam verfügbar ist.
Für die Leute, die das über Fig unterstützt haben finde ich es aber ziemlich frech jetzt damit zu kommen.
 
Tja ein Spiel was bei mir ganz weit oben auf der Liste stand es nach Veröffentlichung zu holen. Das gezeigte sah in den Newslettern immer ganz hübsch und innovativ aus.
Na dann werde ich mich wohl gedulden müssen und es dann irgendwann in einem Sale mitnehmen, wenn es für Gog oder Steam verfügbar ist.
Für die Leute, die das über Fig unterstützt haben finde ich es aber ziemlich frech jetzt damit zu kommen.

Wenn es für Gog und Steam angekündigt war, während sie es finanziell unterstützen und jetzt im Epic Store erscheint, dann hätten die Unterstützer sicher auch Chancen rechtlich dagegen vorzugehen.
 
Zurück