• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battletech: "Mischung aus Game of Thrones und Pacific Rim" - mit Video

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battletech: "Mischung aus Game of Thrones und Pacific Rim" - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battletech: "Mischung aus Game of Thrones und Pacific Rim" - mit Video
 
JEAHHHHHHHHH!

Wird eines der besten Spiele dieses Jahr. Kann schon den Trailer net anschaun, wegen minimal Spoilergefahr.
 
Ach ist das nicht dieses Mech Spiel wo die Entwickler vieles der versprochenen Inhalte nicht nachliefern ?

Ich meine da mal was darüber gelesen zu haben: http://www.pcgames.de/Battletech-Spiel-18782/News/strategie-rollenspiel-multiplayer-kickstarter-1248146/

Da bin ich schon mal auf die ersten Reviews/Tests gespannt, erst danach entscheide ich mich ob ich quasi die Katze im Sack kaufe.
 
Zurück