• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Landwirt spielt Stardew Valley um seinem Alltag als Bauer zu entfliehen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirt spielt Stardew Valley um seinem Alltag als Bauer zu entfliehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Landwirt spielt Stardew Valley um seinem Alltag als Bauer zu entfliehen
 
Finde ich ganz amüsant. Er spielt "nach", was er im echten Leben tut. Der Job als Bauer ist aber nun nicht so romantisch und einfach, wie in Spielen dargestellt. Das ist meist ein Job, wo man für wenig Geld viel arbeitet und manchmal Phasen absoluter Langeweile hat. Gut das die Switch da mobil ist un er es so nebenbei spielen kann, um dem Alltag kurz zu entfliehen. Ist für mich auch einer der Urgründe, warum die Menschen gerne spielen.
 
Naja...also ein Stardew Valley ist jetzt nicht wirklich eine richtige Farm Sim wo man ne halbe Stunde übers Feld fährt um es zu umpflügen.
 
Was für ein großartiger Artikel
Bäcker spielt Hospital, weil er so gerne Krankenschwester geworden wäre.
Wär das nicht auch ein Thema für Euch?
Was ist bloss aus Euch geworden :(
 
Es ist nun wirklich allgemein bekannt, dass Fernfahrer gerne Truck Simulator spielen und Bauern gerne den Landwirtschafts-Simulator.

Da hier der Bauer aber gerade den Landwirtschafts-Simulator nicht mag und Stardew Valley mit dem Thema nur begrenzt was zu tun hat, ist es hier halt einfach irgend jemand der ein Spiel zockt, das ihm zufällig gefällt.
 
Zurück