• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Harvest: Kickstarter-Aktion marschiert auf die Million-Marke zu

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Harvest: Kickstarter-Aktion marschiert auf die Million-Marke zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Iron Harvest: Kickstarter-Aktion marschiert auf die Million-Marke zu
 
Das freut mich. Schaut spannend aus, viel Glück.

Ich würde mich freuen, wenn die Macher das dortige Universum etwas erweitern und noch ne westeuropäische Fraktion einbaun, eventuell im Addon?
 
Freut mich. Und ich glaube Release war irgendwas Ende 2019 im Termin Kalender, also bleibt genug Zeit um was Ordentliches auf die Beine zu stellen.
Und da der Fokus auf SP und Story schielt darf man noch mehr gespannt sein.
 
Und ich bin mit dabei. Bekomme die Deluxe Edition und tauche auch in den Credits mit auf. :-D :-D
 
Habe es auch gerade eben geshoppt, dieses 1920+ Universum sieht einfach zu geil aus!
 
Zurück