• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Vater und Sohn basteln an interessantem Stadt-Projekt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Vater und Sohn basteln an interessantem Stadt-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cities: Skylines - Vater und Sohn basteln an interessantem Stadt-Projekt
 
Was ist denn das für eine "News"? Wieso? Warum? o_O
 
Was ist denn das für eine "News"? Wieso? Warum? o_O

Ich schreibe ja nie Kommentare.... Aber ich muss dir einfach aus ganzem Herzen zustimmen!!

Was bitte ist das für ein Artikel? Ich spiele ständig mit meinem Sohn verschiedene Spiele... Mir war nicht klar, dass das so spektakülar ist *lach*

Das ist wohl Qualitäts-Journalismus! Danke PCGames...
 
Und ich dachte, die beiden hätten irgendwas total geniales entwickelt, das auch für echte Stadtplaner von Interesse sein könnte. Ich hätte es besser müssen wissen, das Sommerloch beginnt dieses Jahr wohl sehr früh.
 
Für diese Sinnfreie News habe ich jetzt 1min meiner kostbaren Arbeitszeit geopfert?
 
Ich hoffe, es gibt zu dem Tag der Verbindung einen ausführlichen Bericht mit Video und Interview der Beiden. Ist ja dann sozusagen ein "Treffen der Generationen" XD
 
Ich glaube jeder hier hat wohl was anderes erwartet ^^

Zum 1. April ist noch was hin, PC Games :B
 
Wird Zeit für einen Nachfolger. Aber dann bitte wie in Sim City 4 mit der Möglichkeit seine Stadt/Region unendlich zu erweitern.
 
Ich habe extra mein PW zurück gesetzt damit ich einen Kommentar dazu schreiben kann. Warum .... Warum ist das eine News? ... Im Ernst? Würde mich über offizielles Feedback von PCG freuen wie es dazu kommt das so belangloses seinen Weg in die offiziellen News findet. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt peinlich. Vielleicht noch ein Bericht darüber, wie sie mit der Zeitumstellung klar kommen?
 
Zurück