• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft: Razzia in Südkorea - eSportler unter Betrugsverdacht

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft: Razzia in Südkorea - eSportler unter Betrugsverdacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starcraft: Razzia in Südkorea - eSportler unter Betrugsverdacht
 
Die Südkoreaner... :-D

Wir auch Zeit, daß da mal Onkel Kim einmarschiert, die Nordamerikanisierung tut denen einfach nicht gut. :-D
 
Kommt jetzt raus, dass die gar nicht selber spielen? Ist das nur ein Stream? LOL
 
Was ist mit eventuellen Manipulationen der Sony Trophäen List? die von den verschieden Spielen ja durchaus möglich sind ( ich halte sie sogar für oft Möglich)
Beispiel
Wenn man in einem Spiel "Meilensteine! die für eine Trophäe benötigt werden. Nach erfolgreichen Erreichen aber vom Spiel, Server, Admin oder wer auch immer wieder gelöscht werden.
Habe im Spiel erlebt das man in dem Modi wo man die 3 Schwierigkeitsgrade erspielen muss. ein Besonders Schweres Meisterspiel wo am Anfang kaum zu schaffen war da war aber beim Spornpunkt im Gang auf der Linken Seite ein Gang den man ein paar Meter betreten konnte und als Flammentruppler die Horde gut unter Kontrolle bringen konnt.. Nach dem Erreichen meiner Meister Meilensteine die dann schwubs wieder weck waren war der Gang mit ner Tür verschlossen ;) Wenn das kein eindeutiges Indiz von Manipulation ist was dann?
 
Nach dem Schließen der Tür durch de Entwickler ( War kein Glitch!) musste ich alles noch mal machen was ich dann aber sehr fix gemacht hatte. Und dieses mal habe ich auch die Trophäe bekommen
Aber bei der Rang 50 wird wieder von Spiel beschissen. Es geht nicht mehr weiter und die Rang 50 Trophäe kommt nicht weil nicht sein kann was nicht sein darf das gewisse Menschen einfach schneller sein könnten... Somit ist die Trophäen Liste eher ein Fake als Seriöse!
 
Übrigens Weder Sony noch EA kümmert fühlen sich verantwortlich :(
habe schon vor Wochen den Support diesbezüglich kontaktiert
Die hätten keinen Administrativen Zugriff auf die List ;) Ja was Admins alles nicht können...
 
Naja was du z.B. nicht kannst ist einfach mal deinen ersten Beitrag editieren statt 2 neue zu schreiben...
 
Zurück