• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Harvest: Kickstarter und erstes Gameplay-Video - RTS mit Mechs

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Harvest: Kickstarter und erstes Gameplay-Video - RTS mit Mechs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Iron Harvest: Kickstarter und erstes Gameplay-Video - RTS mit Mechs
 
Was viele wieder hier nicht wissen und auch nicht im Artikel schreiben: Das Spiel basiert auf den Kunstwerken & Konzeptzeichnungen von Jakub Rozalski. Das Brettspiel "Scythe" gehört ebenso zum 1920+ Universum des genannten Autors.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das das Spiel als Rundentaktiker mehr Spass machen würde....
Aber es steht natürlich ausser Frage dass uch das Spiel kaufen werde.
 
Ja, sieht aus wie eine Mod für CoH. Aber mal abwarten.
 
Ich bin jetzt etwas erschrocken ... ich hatte das Spiel schon einige Monate auf dem Radar, dachte aber das die Finanzierung bereits in trockenen Tüchern ist.
https://youtu.be/qvApx6p6czU?t=645

1. Danke für den Link
2. Um heutzutage auf KS Erfolg zu haben, musst man was vorweisen können. Die reden da und zeigen ja Prototypen. Nur Konzeptzeichnungen wie zu Beginn dieser Art von Finanzierung, reicht nicht mehr. Bestes Beispiel: Outcast "Remastered": Das Interesse war da die Finanzierung kam nicht zu stande, weil sie praktisch nix vorzuweisen hatten. Ich hatte da Geld reingesteckt, aber es zeigte sich schnell, dass das Geld bei den Backern längst nicht mehr so locker sitzt.
Das erklärt wohl auch den realtiv hohe Einstiegspreis auf KS für das Game.
Aber grade darum werd ich da wohl einsteigen. Hab da eun gutes Gefühl.
 
Läuft für den Start schon mal sehr positiv.
Ich warte aber ab bis die geplanten Platformen (Steam, GoG etc) feststehen, ich bin da etwas sehr wählerisch und Geld für eine ungeliebte Platform raus zu hauen ist nicht meins.

Edith:
Ups ... seh gerade GoG ! :-D
3,2,1 ... Meins !
 
Zurück