1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LesterPG
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.536
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Harvest: Kickstarter und erstes Gameplay-Video - RTS mit Mechs gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Iron Harvest: Kickstarter und erstes Gameplay-Video - RTS mit Mechs

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.151
    Blog-Einträge
    3
    Das Setting finde ich cool
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.763
    company of heroes 1920+

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.151
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    company of heroes 1920+
    War auch mein Gedanke, als ich das Gameplay gesehen habe. Aber es gibt schlimmere Spiele.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Malifurion
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    1.423
    Was viele wieder hier nicht wissen und auch nicht im Artikel schreiben: Das Spiel basiert auf den Kunstwerken & Konzeptzeichnungen von Jakub Rozalski. Das Brettspiel "Scythe" gehört ebenso zum 1920+ Universum des genannten Autors.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    452
    Irgendwie habe ich das Gefühl das das Spiel als Rundentaktiker mehr Spass machen würde....
    Aber es steht natürlich ausser Frage dass uch das Spiel kaufen werde.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WeeFilly
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1.259
    Ja, sieht aus wie eine Mod für CoH. Aber mal abwarten.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von archwizard80
    Registriert seit
    05.04.2002
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von WeeFilly Beitrag anzeigen
    Ja, sieht aus wie eine Mod für CoH. Aber mal abwarten.
    Genau das habe ich beim Anschauen des Trailers auch gedacht.
    Die EU-Sprachminister warnen:
    Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus.
    Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und
    den Blickwinkel aus dem man liest...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich bin jetzt etwas erschrocken ... ich hatte das Spiel schon einige Monate auf dem Radar, dachte aber das die Finanzierung bereits in trockenen Tüchern ist.
    https://youtu.be/qvApx6p6czU?t=645
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.151
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt etwas erschrocken ... ich hatte das Spiel schon einige Monate auf dem Radar, dachte aber das die Finanzierung bereits in trockenen Tüchern ist.
    https://youtu.be/qvApx6p6czU?t=645
    1. Danke für den Link
    2. Um heutzutage auf KS Erfolg zu haben, musst man was vorweisen können. Die reden da und zeigen ja Prototypen. Nur Konzeptzeichnungen wie zu Beginn dieser Art von Finanzierung, reicht nicht mehr. Bestes Beispiel: Outcast "Remastered": Das Interesse war da die Finanzierung kam nicht zu stande, weil sie praktisch nix vorzuweisen hatten. Ich hatte da Geld reingesteckt, aber es zeigte sich schnell, dass das Geld bei den Backern längst nicht mehr so locker sitzt.
    Das erklärt wohl auch den realtiv hohe Einstiegspreis auf KS für das Game.
    Aber grade darum werd ich da wohl einsteigen. Hab da eun gutes Gefühl.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.112
    Läuft für den Start schon mal sehr positiv.
    Ich warte aber ab bis die geplanten Platformen (Steam, GoG etc) feststehen, ich bin da etwas sehr wählerisch und Geld für eine ungeliebte Platform raus zu hauen ist nicht meins.

    Edith:
    Ups ... seh gerade GoG !
    3,2,1 ... Meins !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •