• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Railway Empire: Offenes Beta-Update mit Amerika-Map

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
941
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Railway Empire: Offenes Beta-Update mit Amerika-Map gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Railway Empire: Offenes Beta-Update mit Amerika-Map
 
Wie wird die Map denn eingestuft, also vom Schwierigkeitsgrad her? Habe die GOG-Version, da gibt es glaub ich keine Beta-Version...
 
Wie wird die Map denn eingestuft, also vom Schwierigkeitsgrad her? Habe die GOG-Version, da gibt es glaub ich keine Beta-Version...

Die Karte gibt es nur im Freien Spiel und im Modellbaumodus. Da gibt es keine Schwierigkeitsgrade.
Im Freien Spiel kannst Du mit 1-3 Millionen $ starten und gegen 0-3 Gegner spielen.


Laut Dev-Blog arbeiten die Entwickler z.Z. auch an einem Zufallskarten-Generator :

Dev-Blog: What is Gaming Minds currently working on? :: Railway Empire General Discussions
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel interessiert mich ja schon sehr, dass aber die KI im Realismus-Modus cheaten darf und keine Ausweichgleise bauen muss, stört mich einfach zu sehr. Sollte das mal gefixt werden, werde ich zuschlagen.
 
Das Spiel interessiert mich ja schon sehr, dass aber die KI im Realismus-Modus cheaten darf und keine Ausweichgleise bauen muss, stört mich einfach zu sehr. Sollte das mal gefixt werden, werde ich zuschlagen.
Ich hatte ehrlich gesagt mit der KI bisher nie Probleme, und ich bin echt nicht einer von der Sorte, der penibel alle Kleinigkeiten optimiert.
 
Ein kleines News-Update zu Railway Empire :

RE_Mexiko.png
https://forum.kalypsomedia.de/forum...ch-german/387-geheimer-screenshot-aufgetaucht

Am 8.6.2018 erscheint das erste DLC ‚Mexico‘ mit dem ihr euer Eisenbahnimperium in den trockenen Wüstenlandschaften und dichten Dschungeln Mexikos errichtet.
Die neuen Inhalte sind für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und bringen neben der Kartenerweiterung ‚Mexiko‘ (Freies Spiel & Modellbau-Modus), das Szenario ‚Viva Mexico!‘ (1873-1893), zusätzliche Waren, über 24 neue Städte sowie zwei neue Lokomotiven.
Und als besonderes Schmankerl liefert das neue DLC den Nacht-Modus, mit dem die komplette Spielwelt in neuem Licht erscheint.
Quelle :
https://forum.kalypsomedia.de/forum...30-viva-mexico-railway-empire-bekommt-zuwachs

Außerdem wird seit einiger Zeit an Version 1.4 gearbeitet :
Enhanced AI and X-crossings hitting the Public Test Branch with the new Update 1.4
Tycoons!
We have recently updated our Public Test Branch with Update 1.4.
Among other things, Update 1.4 features following:

Features:
The AI opponents are now able to use the complex track system.
The AI can now make use of signals and multi-track, when the player selects complex track building mode in the game settings.
In complex mode, the AI usually builds two parallel tracks, one for each direction. They also use signals and crossings.
Players can select the track-system for the AI in the game settings.
Players and AI can build x-crossings.
Quelle : Steam-Forum
 
Zurück