• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40.000: Mechanicus - Neuer Ableger für Ende 2018 angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40.000: Mechanicus - Neuer Ableger für Ende 2018 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer 40.000: Mechanicus - Neuer Ableger für Ende 2018 angekündigt
 
Also von den Screenshots sieht das Spiel wie eine Mischung aus Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr und Warhammer 40,000: Space Wolf aus, aber hoffendlich wird es nicht sowas wie Warhammer 40,000: Regicide oder Warhammer 40,000: Sanctus Reach .... aber wieso versteifen sich alle Entwickler auf das WH40k ? Ich finde WH Fantasy weit aus interessanter und würde es sehr begrüßen wenn die Entwickler mal mehr gute WH Fantasy Spiele entwickeln, vor allem wär mal ein gutes WH RPG nice.
 
Schon wieder Warhammer ? Ich mag realistische Szenarios viel mehr. :( Hätte gern ein aufgepimptes Shogun Total War oder ein Szenario im alten Ägypten oder die Zeit der napoleonischen Kriege/Befreiungskriege oder die Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs. Da gibts so viele Szenarien die mir ad hoc einfallen würden.

Oder ein neues Empire: Total War z.B.
 
Schon wieder Warhammer ? Ich mag realistische Szenarios viel mehr. :( Hätte gern ein aufgepimptes Shogun Total War oder ein Szenario im alten Ägypten oder die Zeit der napoleonischen Kriege/Befreiungskriege oder die Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs. Da gibts so viele Szenarien die mir ad hoc einfallen würden.

Oder ein neues Empire: Total War z.B.

Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder bist du irgendwo falsch abgebogen?
Was hat ein kleines Entwicklerstudio das ein Warhammer Game machen möchte, mit CA und den Total War Spielen zu tun?
Abgesehen davon kommen ja dieses Jahr 2 Historientitel...
 
Auf den Entwickler habe ich jetzt nicht geachtet. Aber nach Warhammer I bis III hatte ich mal gehofft, daß das Thema endlich durch ist. Auf das britische Szenario freue ich mich übrigens schon. Aber welcher 2. Historientitel kommt denn noch ?
 
Schon wieder Warhammer ? Ich mag realistische Szenarios viel mehr. :( Hätte gern ein aufgepimptes Shogun Total War oder ein Szenario im alten Ägypten oder die Zeit der napoleonischen Kriege/Befreiungskriege oder die Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs. Da gibts so viele Szenarien die mir ad hoc einfallen würden.

Oder ein neues Empire: Total War z.B.

Ich sehe das anders, ich kann von Warhammer Spielen nie genug haben, sofern sie gut gemacht sind und auch bei den TW Spiele gefallen mir die Warhammer Spiele bei WEITEN besser, mittlerweile habe ich über 650Std bei beide TW Warhammer Spiele, die historischen TW Spiele habe ich nicht mal ansatzweise so viel gespielt, die haben mich alle nach wenigen Spielstunden und Runden schon gelangweillit, liegt vor allem daran das sich jede Fraktion/Rasse gleich spielt und sogar gleich aussehen (bis auf ein paar typische Einheiten), klar TW: Warhammer ist zwar nicht perfekt und die Diplomatie könnte besser sein, aber dennoch bietet kein TW Spiel so viel Abwechslung wie die TW:W Spiele, hoffe das nach dem 3ten Warhammer Spiel noch ein weiteres TW:W folgt das aber dann zur Age of SIgmar Zeit spielt und die aktuellen, neuen, Einheiten noch hinzufügt den ich würde schon noch gerne einige Modelle aus Age of Sigmar im Spiel haben.
 
Es ist ein Warhammer Spiel. Basierend auf den letzten Warhammerspielen würde ich da meine Erwartungen tief stapeln.
 
Da bin ich mal gespannt.
Hoffentlich wird das was. Falls ja, wäre mir ein lang gehegter Wunsch erfüllt - zeitgemäße Rundentaktik im Warhammer Universum.
Eigentlich mag ich die klassischen Space Marines lieber. Dafür bietet Adeptus Mechanicus auf jeden Fall einige abgefahrene Designs.


Es ist ein Warhammer Spiel. Basierend auf den letzten Warhammerspielen würde ich da meine Erwartungen tief stapeln.
Das fasst es leider gut zusammen. ^^

Einerseits finde ich super, dass GW seine Lizenzen mittlerweile so rausballert, andererseits würde mich etwas mehr QA freuen.
Wobei viele Titel halt auch eher nischig sind. Wie gut z.B. Sanctus Reach ist, weiß ich nicht.
Da schreckt mich die Optik einfach ab.
 
Da bin ich mal gespannt.
Hoffentlich wird das was. Falls ja, wäre mir ein lang gehegter Wunsch erfüllt - zeitgemäße Rundentaktik im Warhammer Universum.
Eigentlich mag ich die klassischen Space Marines lieber. Dafür bietet Adeptus Mechanicus auf jeden Fall einige abgefahrene Designs.



Das fasst es leider gut zusammen. ^^

Einerseits finde ich super, dass GW seine Lizenzen mittlerweile so rausballert, andererseits würde mich etwas mehr QA freuen.
Wobei viele Titel halt auch eher nischig sind. Wie gut z.B. Sanctus Reach ist, weiß ich nicht.
Da schreckt mich die Optik einfach ab.

Wobei Warhammer 40k zumindest in meinen Augen grundsätzlich schon etwas ziemlich nischiges ist. Gerade das wäre doch ein Argument für Qualität wenn man im Vorfeld schon schätzen kann das da wohl keine 20 Millionen Exemplare verkauft werden.
 
Wobei Warhammer 40k zumindest in meinen Augen grundsätzlich schon etwas ziemlich nischiges ist. Gerade das wäre doch ein Argument für Qualität wenn man im Vorfeld schon schätzen kann das da wohl keine 20 Millionen Exemplare verkauft werden.
Das stimmt.

Wobei man auch andere Spieler ganz gut damit erreicht, glaube ich.
Es ist halt einfach martialisches Over the Top Gemetzel.
 
Das stimmt.

Wobei man auch andere Spieler ganz gut damit erreicht, glaube ich.
Es ist halt einfach martialisches Over the Top Gemetzel.

Das ist richtig und das will ich auch gar nicht kritisieren, aber gerade deswegen ist es für mich in den letzten Jahren deutlich uninteressanter geworden.
 
Wegen der geringen Qualität?
Ja, das ist nachvollziehbar.
Wahrscheinlich könnten du und ich die Lizenz auch für ein Butterbrot bekommen. :-D

Wobei ich es aus deren Warte verstehen kann.
Ich glaube ein nachhaltiger Schaden entsteht GW dadurch nicht.


Gerade schaue ich ein Video zu Vermintide 2. Das sieht ganz cool aus.
 
Es ist ein Warhammer Spiel. Basierend auf den letzten Warhammerspielen würde ich da meine Erwartungen tief stapeln.

Warhammer hat ja mit Total War und Vermentide ein paar brauchbare Ableger bekommen. Bei Warhammer 40k stimme ich dir aber zu, seit DoW 2 und (zum Teil Space Marine) gab es da nix gescheites mehr. Wird endlich mal Zeit für was brauchbares. Denn ein Fan der Warhammer 40k Atmosphere bin ich schon
 
Warhammer hat ja mit Total War und Vermentide ein paar brauchbare Ableger bekommen.

EHM und was ist mit Blood Bowl , Mordheim: City of the Damned und Mark of Chaos ?

Bei Warhammer 40k stimme ich dir aber zu, seit DoW 2 und (zum Teil Space Marine) gab es da nix gescheites mehr. Wird endlich mal Zeit für was brauchbares. Denn ein Fan der Warhammer 40k Atmosphere bin ich schon

Naja es gibt durchaus noch weitere gute WH40K Spiele: Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr, Warhammer 40,000: Space Wolf, Warhammer 40,000: Deathwatch, Battlefleet Gothic: Armada
 
Wegen der geringen Qualität?
Ja, das ist nachvollziehbar.
Wahrscheinlich könnten du und ich die Lizenz auch für ein Butterbrot bekommen. :-D

Wobei ich es aus deren Warte verstehen kann.
Ich glaube ein nachhaltiger Schaden entsteht GW dadurch nicht.


Gerade schaue ich ein Video zu Vermintide 2. Das sieht ganz cool aus.

Wollen wir dann eine Art Harvest Moon im Warhammer Universum machen? :-D

Zu Vermintide 2 muss ich mir erst noch was anschauen, aber in den letzten Jahren ist es durchaus so das Gewaltdarstellung der Gewaltdarstellung willen bei mir persönlich immer weniger zieht, da muss spielerisch schon was hinter stehen.
 
Wollen wir dann eine Art Harvest Moon im Warhammer Universum machen? :-D
Die Lore erlaubt uns bestimmt, da ein Konstrukt drum zu bauen.
Man spielt einen Tyraniden und muss ständig neue Symbionten züchten, hegen und pflegen. :-D


Zu Vermintide 2 muss ich mir erst noch was anschauen, aber in den letzten Jahren ist es durchaus so das Gewaltdarstellung der Gewaltdarstellung willen bei mir persönlich immer weniger zieht, da muss spielerisch schon was hinter stehen.
Mittlerweile zieht das bei mir als reiner Selbstzweck auch nicht mehr. Wobei drastische Gewaltdarstellung für mich zur Warhammer Welt dazugehört.
Dazu sieht Vermintide ganz ansprechend aus.
Ohne richtige Party ist das aber nichts für mich, glaube ich.
 
Zurück