• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stardew Valley: Mehr als 3,5 Millionen Exemplare für PC verkauft

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Stardew Valley: Mehr als 3,5 Millionen Exemplare für PC verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stardew Valley: Mehr als 3,5 Millionen Exemplare für PC verkauft
 
Da sieht man, mit wie wenig Mitteln man etwas Großes leisten kann.
Man braucht aber auch etwas Glück dazu, das Spiel im passenden Moment zu veröffentlichen und es muss den Geschmack der Spieler treffen.
 
Mein Fehlkauf 2017!

darf ich fragen, warum?
ich kann gut verstehen, wenn einem das spiel (-prinzip) grundsätzlich nicht zusagt; meins isses auch nicht.
aber stardew valley bietet doch eigentlich genau das, was man erwarten durfte. :O
 
naja, vermutlich hat er das genre halt vorher nicht gekannt und einfach mal probiert. ich hab's erst letztes jahr für die Switch geholt und bin begeistert.
 
darf ich fragen, warum?
ich kann gut verstehen, wenn einem das spiel (-prinzip) grundsätzlich nicht zusagt; meins isses auch nicht.
aber stardew valley bietet doch eigentlich genau das, was man erwarten durfte. :O


vll liegt es aber auch daran das ich nicht der Typ für solche Spiele bin und sie mich nach wenigen Minuten langweillen, ich mag zwar Spiele in denen man was bauen kann (zb Terraria ist eines meiner lieblings Spiele) aber Stardew Valley bietet mir einfach zu wenig Freiheiten und vor allem zu wenig Abwechslung, jeden Tag der selbe nervige Ablauf und das "Dungeonsystem" ist ein schlechter Witz, mal ganz geschweige von dem total nervigen Fischsystem.
 
Ist ja aber vieles optional, oder?
Das Problem bei dem Spiel ist ja auch, dass der Tag eigentlich zu kurz ist um alles zu erledigen. That's life ;)
 
Zurück