• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Three Kingdoms - Sega kündigt neues Strategie-Epos an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Three Kingdoms - Sega kündigt neues Strategie-Epos an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War: Three Kingdoms - Sega kündigt neues Strategie-Epos an
 
Das Setting haut mich nicht vom Hocker, mir hat schon Shogun nicht sonderlich gefallen und mit einem noch früheren China kann ich est recht nichts anfangen.

Hoffentlich ist das alte England umfangreich genug um mich zu packen aber auch das spielt in einer Epoche die wir so ähnlich schon hatten.

Ich hätte gern wieder Langbogenschützen, Ritter und Fussvolk in dicken Rüstungen.
 
YEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Darauf warte ich seit Rome.

@Oelf: Da kann sehr geil werden.

Freue dich auf ein China Total War mit Shu unter dem grünen Drachen, Wei unter dem blauem Phönix und den Wu unter dem roten Tiger.

Wer Dynasty Warriors und Romance of the Three Kingdoms kennt weiß genau was auf einem dazukommen wird.
 
Das alte China finde ich eine grossartige Idee. Das Szenario ist noch ziemlich unverbraucht. Bleibt zu hoffen, dass sie die schwäche der Vorgänger, u.a. die Schwache KI, ausbügeln. Dann bin ich mir sicher, kommt ein sehr gutes "Total War" auf uns zu.
 
Sehr schön. Ich finde das alte China eine sehr gute Wahl, ist was anderes zu den üblichen Rittern aus dem Mittelalter.
 
Ja, ist doch mal wieder was ganz anderes. Ich freu mich darauf. :)
 
Das China-Szenario wird nicht schlecht sein. Ich hätte mir aber lieber das 19 Jahrhundert bis zum ersten Weltkrieg gewünscht. Man stelle sich den Roten Baron vor, wie er mit einem Doppeldecker über die Köpfe der feindlichen Stellungen rollt.

Beim nächsten Teil vielleicht. Ich bin auf die grafische Umsetzung gespannt.
 
@Kristian das dürfte schwieriger werden.

Total War ist Massenschlacht. Und in der von dir gewüschten Zeit standen zwar sich große Heere gegenüber, aber die es waren keine offenen Feldschlachten mehr sondern eher ein Deckungskampf mit Panzer, Artillery und Luft unterstützung. Die großen Angriffe die Total War ausmachen sind in 1. WK die dümmsten und blutigsten Angriffe gewesen. Der Deutschland-Frankreich Krieg wurde durch zwei Faktoren gewonnen, geschwindigkeit und Artillery gewonnen. Ich glaube kaum das in diesem Zeitraum es möglich ist mit den Total War prinzip diese Kriege sonderlich gut darzustellen.

Vielleicht kommt ein Ägpyten Total War oder ein Antike World Total War, Mit nicht nur den Römern und den nordischen Völkern sondern auch mit den ÖStlichen Völkern, wie Babylon, Sumer, bis hin zu Indien oder so.
 
Zurück