• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Blizzard verschenkt drei Kartenpackungen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Blizzard verschenkt drei Kartenpackungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hearthstone: Blizzard verschenkt drei Kartenpackungen
 
Ich könnte so kotzen, habe mir mal vor langer Zeit einen zweiten Blizzard bzw Hearthstone Acc, mit dem ich vor allem schnell die Quests machen kann, gemacht und dieser zweite Acc bekommt ständig Karten die ich für meinen Main Acc benötige, ich hoffe das Blizzard mal eine Möglichkeit einbaut das man mit Freunden Karten tauschen kann, den eigendlich ist neben das Sammeln auch das Tauschen ein Hauptfeature jedes Sammelkartenspiel.
 
ich hoffe das Blizzard mal eine Möglichkeit einbaut das man mit Freunden Karten tauschen kann, den eigendlich ist neben das Sammeln auch das Tauschen ein Hauptfeature jedes Sammelkartenspiel.
Das werden sie bestimmt nie machen.
Damit würden du und Milliarden von Chinafarmern ihr Monetaresierungssystem umgehen oder sogar ausnutzen.

Warum hast du dir eigentlich ursprünglich einen zweiten Account erstellt?
 
Warum hast du dir eigentlich ursprünglich einen zweiten Account erstellt?

Einen zweiten Hearthstine Acc ? Oder einen zweiten Blizzard Acc ?

Hearthstone wegen den Quests (spiele Hearthstone sehr selten und habe daher keine Lust die Quests gegen 24/7 dauer Spieler oder Geld Spieler zu machen).

Zweiten Bliccard Acc habe ich damals als der Warcraft Film auf DVD erschien erstellt, da es mit dem DVD tolle Bonis für neue Blizzard Accs gab (unter anderem ein Monat gratis WOW und zwei WOW Accs sind teilweise ganz praktisch ;) )

Warcraft-Film: DVD & Blu-ray mit WoW und 30 Tagen Spielzeit
 
Den Hearthstone Account meinte ich.
Hearthstone wegen den Quests.
Also hast du die Quests wegen der Story gespielt?

Sorry für die Fragerei, ich kenne mich mit dem Spiel nicht groß aus.
Im Grunde versuche ich nur zu verstehen, welchen Vorteil der zweite Account bringt.
 
Den Hearthstone Account meinte ich.

Also hast du die Quests wegen der Story gespielt?

Sorry für die Fragerei, ich kenne mich mit dem Spiel nicht groß aus.
Im Grunde versuche ich nur zu verstehen, welchen Vorteil der zweite Account bringt.
Hearthstone Quests haben keine Story das sind einfach kleine Tagesaufgaben für die man einen gewissen Goldbetrag bekommt. Beispiel: Gewinne 5 Matches mit dem Krieger und erhalte 60 Gold. Ein zweiter Account ist dann nützlich wenn du z.B. zu unfähig, zu faul bist oder einfach keine Zeit hast die 5 Matches gegen echte Hearthstone Spieler zu gewinnen, dann fordert man einfach "seinen Freund" sprich zweiten Account heraus (heute hat ja jeder ein Smartphone mit dem man dann gleichzeitig gegen seinen PC-Account zocken kann) und besiegt den dann einfach 5 mal ohne Gegenwehr und kassiert die 60 Gold ohne großes Können und Aufwand. All die Jahre zuvor, also bis zu dem Update im letzten Jahr, musste man immer die Quests auf dem ehrlichen Weg schaffen und konnte die nicht durch das Herausfordern von Leuten auf der Freundesliste erledigen, mittlerweile kann man sich die Belohnungen halt auch so erschummeln.
 
Das werden sie bestimmt nie machen.
Damit würden du und Milliarden von Chinafarmern ihr Monetaresierungssystem umgehen oder sogar ausnutzen.
Genauso sieht es aus. Deshalb haben sie ja auch das eigentliche traden in Diablo 3 verboten damit die ganzen (China)Farmer ihr Itemshop System nicht aufbauen können.
Würde Blizzard das traden in Hearthstone erlauben dann würde das bei der Menge an Millionen von Spielern für so einige eine echte neue Goldgrube darstellen und ganz neue Dimensionen aufstellen. Die Kartenshops würden wie Pilze aus dem Boden entstehen, viel und heftig. Wer damals Diablo 2 gespielt hat weiß was da im Chat abging, ein Shop Spam nach den anderen und andere Unannehmlichkeiten oder auch jetzt die ganzen Raid Verkäufer in WOW die einen echt auf den Senkel gehen. Hearthstone würde das alles um ein vielfaches toppen.
 
wenn du z.B. zu unfähig, zu faul bist oder ohne großes Können ....

War sowas von klar das jetzt wieder solche "geistreichen" Kommentare folgen .....

Es ist einfach nur lächerlich ständig den Leuten vorzuschreiben wie sie zu spielen haben ... bitte lasst doch die Leute so ihre Spiele spielen wie sie es mögen!

Wer damals Diablo 2 gespielt hat weiß was da im Chat abging, ein Shop Spam nach den anderen

Tja nur blöd das es in Hearthstone keinen öffentlichen Chat gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
War sowas von klar das jetzt wieder solche "geistreichen" Kommentare folgen .....

Es ist einfach nur lächerlich ständig den Leute vorzuschreiben wie sie zu spielen haben ... bitte lasst doch die Leute so ihre Spiele spielen wie sie es mögen!
Ich weiß ehrlich nicht wo das Problem ist. Ich habe nur gesagt, wie es ist. Manchmal habe ich auch keine Zeit oder Lust mich hinzusetzen bis ich dann endlich die 3 bis 5 nötigen Siege habe, insbesondere bei Klassen, wo Karten für gute Decks fehlen und ich weiß, dass es eine zähe Angelegenheit werden kann. Das kann bei 3 Accounts (EU, US u. Asia) schon mal sehr zeitaufwendig werden. Also greife ich auch gelegentlich zu dem billigen Trick mit dem Freundschafts-Matches, wie gesagt für mich persönlich ist keine große Leistung. Wenn sich andere Spieler komplett dazu entscheiden, ausschließlich gegen ihren Account-Dummy für die Belohnungen "zu kämpfen" und es ihnen eigentlich bei Hearthstone nur um das Sammeln der Karten geht, dann ist das auch ok.
 
Ich finde er hat es doch ganz gut veranschaulicht.

Warum hast du seine Aussage zitiert und dann editiert?

Weill ich mit meinen Kommentar hauptsächlich diese drei Aussagen ansprechen wollte. Ich lese es immer wieder das, wie ich ja schon geschrieben habe, die Leute den Mitzockern vorschreiben wollen wie sie zu spielen haben, am häufigsten sieht man dieses Verhalten in MMOs oder ARPGs wo dann Jemand einen Mitspieler vorschreiben will wie der andere Mitspieler seine Klasse/Charakter zu spielen hat, und da das Kommentar von Schalkmund doch etwas provokativ war (aus welchen Grund sonst sollte man solche Wörter wie "unfähig und faul" verwenden wenn man nicht provozieren oder jemanden beleidigen will) und ich daher dachte das er mit seinen Kommentar mich persönlich meint bzw meine Spielweise nicht gutheisst, aber da er es ja mit seinen zweiten Kommentar erklärt hat was er damit genau meinte ist für mich das Thema auch erledigt ;)
 
Zurück