1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Civ 6: Rise and Fall bringt die Cree und ihren Anführer Poundmaker mit sich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Civ 6: Rise and Fall bringt die Cree und ihren Anführer Poundmaker mit sich

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.089
    Blog-Einträge
    10
    Den Stamm gibt es ja heute noch. Wie Tante Wiki ausspuckt, sind es sogar 200.000 Leute, die diesem angehören.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    72.295
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Den Stamm gibt es ja heute noch. Wie Tante Wiki ausspuckt, sind es sogar 200.000 Leute, die diesem angehören.
    Unter anderem Cree Stian Slater und American McCree.


    Find ich gut, dass auch mal ein "kleines" Volk, das keine Weltgeschichte geschrieben hat, dabei ist. Bisher waren es bei den inzwischen nicht mehr als Nation existierenden Völkern ja stets weltbekannte, historisch sehr wichtige Völker wie die Mongolen oder die Azteken usw. - naja, vlt. waren die Crees es auch, aber deren Historie wurde vom bösen weißen Mann beinahe komplett weggefegt...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #4
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.002
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Bisher waren es bei den inzwischen nicht mehr als Nation existierenden Völkern ja stets weltbekannte, historisch sehr wichtige Völker wie die Mongolen
    Hä?
    Wer lebt dann in der Mongolei?

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.01.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    Youtube
    https://www.youtube.com/channel/UCIIvmYj6aKBG9X2wBRuIrWA?disable_polymer=true
    Kanaltypen
    Let's Player, Gamer
    Sehr gut, aber was ist mit Bags, die das logisches Spielen vernichten? (z. B: ein Land beschwert sich über eine schwache Flotte in einem Gebiet, in dem es kein Wasser gibt). Die müssen dann auch irgendwie weg...

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    72.295
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Hä?
    Wer lebt dann in der Mongolei?
    Äh, Mist, ich meinte die Wikinger.... ^^ Vermutlich verwechselt, weil die auch einen Kahn haben...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •