• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World in Conflict: Source Code der Server veröffentlicht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu World in Conflict: Source Code der Server veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World in Conflict: Source Code der Server veröffentlicht
 
Nette Geste.
Sollte jeder Publisher machen, für Games, bei denen sie die Server abschalten.

Ok, ist Wunschdenken, da man wohl aufgrund eines älteren Sourcecode auf einen aktuellen schliessen kann und man dadurch evtl zu viel preis gibt.
 
World in Conflict war/ist so ein geniales Spiel. Noch immer schade das da nichts weiter kommt. Aber das ist schon einmal gut =D.
Ubisoft hat einen Punkt gut gemacht. Sind wir nur noch bei -353 ;D.
 
Ihr könnt das Spiel ab sofort wieder im Multiplayer spielen. Vollkommen kostenlos.
Download, Keys & Patches gibt es jetzt auf www.massgate.org

Solltet ihr Probleme bei der Installation haben, findet ihr hier Hilfe;
https://www.reddit.com/r/Massgate/
https://discordapp.com/channels/347063186039767040/347063186782027777
 
Ubisoft haut das Spiel bis heute (und irgendwie gefühlt gerade alle zwei Wochen) umsonst raus ... Details hier ... https://free.ubisoft.com/promotions/world_in_conflict/12/
 
Zurück