• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pizza Connection 3 startet die Closed Beta - seid jetzt dabei!

Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Pizza Connection 3 startet die Closed Beta - seid jetzt dabei! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pizza Connection 3 startet die Closed Beta - seid jetzt dabei!
 
Lass mich raten. Sie tauchen dann auch bei Ebay und co wieder auf?
Bei manchen Geiern, die dort rumlaufen durchaus möglich. Ich finde MyDealz eigentlich toll, aber nun gehen hier auch viele Forenmitglieder leer aus, weil so was dort halt ratzfatz weggehamstert wird. Einer hat dort gleich X Keys gebunkert und selber weiter verteilt.
 
Bei manchen Geiern, die dort rumlaufen durchaus möglich. Ich finde MyDealz eigentlich toll, aber nun gehen hier auch viele Forenmitglieder leer aus, weil so was dort halt ratzfatz weggehamstert wird. Einer hat dort gleich X Keys gebunkert und selber weiter verteilt.

Habe ich auch gelesen und ich finde sowas ziemlich assig. Geld sparen zu wollen ist das eine. Aber Sachen die umsonst verteilt werden zu Hamstern und ggfs. sogar weiterzuverkaufen ist ziemlich schäbig.
 
Man kennt es doch nicht anders. Bei den Gewinnspielen ist es doch genauso. Leute melden sich extra halt mehrmals an. Egal das man schon 10 Jahre dabei ist.....

Edit: gerade gesehen das ich bald 13 Jahre voll hab :)
 
Habe die Frage schon im Steam Forum gestellt aber wenn sich hier schon ein offizieller von Assemble herumtreibt, frage ich nochmal hier.

Warum kein Closed Beta Test für Vorbesteller?
 
Was der Assemble Mensch sagte und wenn du zu viele Leute reinlässt endet es mit spamartigen Memekommentaren und hunderten von Leuten die "pls support language x" krähen.
 
Ich würde bei solch zukünftigen Sachen der PCG empfehlen, dass dann nur Leute daran teilnehmen dürfen, die schon eine gewisse Anzahl an Beiträgen im Forum haben und/oder schon eine gewisse Zeit angemeldet sind. Da kann sich dann keiner extra anmelden, um einen Key zu ergattern und den irgendwo zu verkaufen.

Finde es übrigens sehr gut, wenn die Entwickler auch hier schreiben, das wirkt irgendwie sehr sympathisch und steht für große Kundennähe. Und es erinnert mich an frühere Zeiten hier im PCG Forum, da war das nämlich desöfteren vorgekommen :top:
 
Zurück