• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Gerücht über neues Strategiespiel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Gerücht über neues Strategiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command & Conquer: Gerücht über neues Strategiespiel
 
Wäre wirklich schön, wenn er Generäle 2 aus der Mottenkiste holt.
 
Tiberium Universum ist offiziell abgeschlossen und nach Command & Conquer 4 was kein Command & Conquer mehr war irgendwie war ich froh.
Auch Red Alert sehe ich keine Fortsetzung. Beide Spiele wurden durch die Minifilme etwas besonderes. Inzwischen gibt es bessere Strategie Spiele nachdem EA Westwood Studios ruiniert hatte.
 
Nach der Age of Empires 4 Ankündigung. wäre ein neues Command & Conquer natürlich auch sehr wünschenswert. Immer her damit. Aber bitte kein Free-2-Play oder Pay-2-Win!!!!
 
Tiberium Universum ist offiziell abgeschlossen und nach Command & Conquer 4 was kein Command & Conquer mehr war irgendwie war ich froh.
Auch Red Alert sehe ich keine Fortsetzung. Beide Spiele wurden durch die Minifilme etwas besonderes. Inzwischen gibt es bessere Strategie Spiele nachdem EA Westwood Studios ruiniert hatte.

Dem stimm ich zu! Wo ich Zukunft sehe ist nur in Generals oder einem komplett neuen "unbefleckten" CnC.

@Lootboxen und CnC, dafür brauchst wieder ne Openworld :-D.
Ne im Ernst da sehe ich in einem Strategiespiel keine Zukunft aber wer weiß welche kranken Pläne mancher Manager im Kopf schwirren.

Vielleicht werben sie mit "Jetzt auch im Netzwerk (LAN) spielbar" :B
 
Das war wohl auch kein Gemeckere, sondern hier werden einfach die Trends der Spielebranche durch den Kakao gezogen :-D
 
Ich würde ja sagen "mit Echtgeld-Auktionshaus", aber das hat sich Blizzard ganz sicher patentieren lassen.


Aber Gemecker mal beiseite, ich würde mich mal wieder über ein ordentliches RTS freuen.
 
Mich hat bei C&C eigentlich immer nur das Tiberium Universum si richtig interessiert, da waren alle Teile bis auf den letzten auch mMn richtig gut, nur Teil 4 war dann echt beschissen.
Die Story des Tiberium Universums ist aber eigentlich wirklich zu Ende. Was man machen koennte waere entweder etwas, das in der Zeitlinie irgendwann vor C&C4 spielt oder vielleicht sogar ein remake von C&C1 (was ich persoenlich eigentlich ziemlich cool faende). Aber es ist wohl eher wahrscheinlich, dass sie es nochmal mit einem neuen Teil im Generals oder im Red Alert Universum versuchen wuerden, wenn ueberhaupt.
So ein richtig schoenes klassisches Strategie Spiel mit guer SP Kampagne waere aber ja echt mal wieder was feines.
 
Generals war einfach der Hammer und kann so wohl nicht mehr wiederholt werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Zurück