• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Gier der Community macht Einführung neuer Heldin zur Katastrophe

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Gier der Community macht Einführung neuer Heldin zur Katastrophe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hearthstone: Gier der Community macht Einführung neuer Heldin zur Katastrophe
 
Hehe, als ich von der Aktion bei Blizzard gelesen habe, ist mir auch sofort die Idee gekommen, dass man doch eigentlich ein Fake-Event aufsetzen könnte um den neuen Avatar zu bekommen.

Denn mal ehrlich, von der Aktion profitieren doch fast nur Leute die in Ballungsräumen leben, die können vielleicht mal eben um die Ecke zum nächsten Fireside Gathering gehen. Wer anderswo lebt darf 50 bis 100 Kilometer fahren ...
 
Gier der Community macht Einführung neuer Heldin zur Katastrophe

Sorry, aber das ist totaler Unfug. Blizzard hat die ganze Aktion von vorne bis hinten vermasselt. Von der Grundidee ein digitales Kartenspiel zu Pokemon Go umzuwandeln, über technische Probleme mit stundenlangen Downtimes, extrem miese technische Umsetzung des eigentlichen Events, über organisatorische Probleme, in denen echte Tavern Brawls 2 Stunden vor dem Start ohne Begründung gesperrt wurden, über falsche Auskünfte vom Support bis hin zu einem katastrophalem Krisenmanagement.

Natürlich gab es Leute, die Fake Gatherings veranstaltet haben (was haben die erwartet), allerdings sind die eigentlichen Probleme ausschließlich hausgemacht. Wer sich für die Hintergründe interessiert, sollte sich das ansehen => https://www.youtube.com/watch?v=PFaeVbNKDro
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp idiotisch. Sowohl von Seiten der Typen die Fake-Veranstaltungen hier einsickern haben lassen wie auch von Seiten Blizzards.
 
Blizzard soll sich lieber wieder auf Sachen konzentrieren die sie wirklich können, neue Patente um ihre Fans weiter zu schröpfen.
 
Wenn das nächste Gathering 100km entfernt ist, muss man halt selber eins aufziehen. War doch klar, das so etwas passiert. Die Idiotie, für ein Onlinespiel extra zu einer beliebigen Realveranstaltung gehen zu müssen, musste nach hinten losgehen.
 
Ein Unternehmen, welches an Zufallspaketen mit intransparenter "Dropchance" verdient hat den Nerv, Anderen Gier vorzuwerfen? Die haben keinerlei moralisches Standbein dafür.
 
Und wieder einmal zeigt sich: "Die Gier des Menschen ist unersätlich" (Dies gilt im übrigen ausnahmslos für alle Menschen, mich mit eingeschlossen), so wie hier Blizzard und auch die Community.
 
Zurück