• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeons 3 günstig kaufen: Große Rabattaktion bei Gamesplanet - wir verlosen zwei Vollversionen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons 3 günstig kaufen: Große Rabattaktion bei Gamesplanet - wir verlosen zwei Vollversionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dungeons 3 günstig kaufen: Große Rabattaktion bei Gamesplanet - wir verlosen zwei Vollversionen
 
Weil ich diese Kerkerbausimulationen liebe und alles seit dem ersten "Dungeon Keeper" (Waren das nicht sogar noch Pentium 1- Zeiten?) verschlungen habe.
Da ist der 3. Teil von Dungeons einfach nur der nächste logische Schritt! ;)
 
Ich hab eine der beiden Keys absolut verdoent, weil ich dafür sogar meinen Account reaktiviert und ein neues Passwort vergeben habe. So ein unmenschlicher Aufwand gehört schließlich halbwegs angemessen entschädigt! ;)

In freudiger Erwartung einer PN. :P
 
Fan von Dungeon Keeper 1 und 2. Dungeons 1 und 2 richtig gesuchtet. Meine Freude auf Teil 3 IST RIESENGROSS. Ausserdem mag ich Kalypso als Publisher und habe wirklich jedes Spiel von denen im Virtuellen Regal. :-D
Okay einige auch als Retail. Auch MUD TV :-D
 
... weil ich als Kind mit Dungeon Keeper I & II aufgewachsen bin. Außerdem galt meine Liebe bei Spielen schon immer der 'bösen' Seite, sei es nun bei DK, Dungeons oder z.B. Evil Genius. Es hat einfach was en strahlenden Held(en) eines auf die Mütze zugeben, ich mein, wann hat man mal die Möglichkeit dazu? ;)
 
Kreativ?

Nun gut...

"...ich habe eigentlich überhaupt kein Interesse an dem Spiel, will aber unbedingt gewinnen, schon alleine deswegen, um's den anderen zu vermiesen. Den Key selbst werde ich dann überteuert verkaufen und danach zufrieden ein paar Tiere, oder wahlweise kleine Kinder quälen. Muhahahahaha!"
 
Wir haben am Sonntag in Österreich Wahlen... Viele von Euch werden nach den deutschen Wahlergebnissen mehr oder weniger einiges zu verdauen gehabt haben. In Österreich zeichnet sich ein Bild ab dass es für mich wahrscheinlich macht zur Flasche greifen zu müssen, um die Ergebnisse verdauen zu können. Habt Mitleid mit einem Ösi und lenkt ihn mit Dungeons 3 ab- damit ihm der Griff zur Flasche erspart bleibt. Meine Leber wird es Euch danken! (der Rest von mir auch)
 
Ich habe einen der Keys verdient, weil ich regelmäßig, mindestens alle 2 Jahre, Dungeon Keeper 1 + Deeper Dungeons und Dungeon Keeper 2 durchspiele und diese Spiele auch noch mit Originalverpackung besitze. Dazu habe ich erst vor ein paar Monaten noch Dungeons 2 und Evil Genius gespielt. Bösartiger Marionettenspieler ist voll mein Ding :-D
 
In einer anderen Computerspielezeitschrift, deren Namen ich nicht nenne, gabs die Vorgänger-Vollversion, die ich bereits durch habe (Kampagne).
Die beiden Originale hatte ich schon damals zu Win98-Zeiten rauf- und runter gespielt.
Jetzt also wäre es Zeit für Dungeons 3, schon desshalb, weil mein betagter Rechner eh nur Strategiespiele flüssig darstellen kann... :-D
 
Die VOllversion von Teil 2 gibts immer noch wenn man es sich bei Steam vorbestellt. Habe es aber eh schon gehabt bei GoG.

Es ist ein tolles Spiel und kann es allen nur empfehlen.
 
Ich habe einen der Keys verdient, weil ich regelmäßig, mindestens alle 2 Jahre, Dungeon Keeper 1 + Deeper Dungeons und Dungeon Keeper 2 durchspiele und diese Spiele auch noch mit Originalverpackung besitze. Dazu habe ich erst vor ein paar Monaten noch Dungeons 2 und Evil Genius gespielt. Bösartiger Marionettenspieler ist voll mein Ding :-D


Hast du nicht das Maus Probelm in Dungen Keeper? Das ist der Grund warum ich es nicht mehr spiele.
 
Ich habe das Spiel unbedingt verdient, da ich als Erzengel unbedingt die Seite wechseln will und alle in meinen Verliesen knechten. Jaaaaaaa, Peitsche zücke.....
 
Ich würde gernen einen Key für Dungeons 3 gewinnen, da ich schon für die ersten beiden keinen gewonnen habe und da aller guten Dinge bekanntlich Drei sind. :-D
 
Ich bin der wahre Dungeon Lord, zeigt Ehrfurcht gegenüber eures neuen Herrschers! Nennt mich Horny, Lord Horny. Einst war ich einer der Einflussreichsten und mächtigsten Dungeon Keeper. Durch einen kleinen Unfall meiner dienenden Imps … nun ja … jetzt weiß ich dass diese nicht in die Mikrowelle gehören. Plötzlich wollen die anderen den Arbeitsvertrag nicht unterschreiben, wie ärgerlich... Aber nun bin ich wieder zurück um das Böse an die Spitze zu führen! Meister Martin so wählt mich zum Dungeon Lord , wenn ihr das Chaos auf ein neues unterirdisches Niveau bringen wollt..

Widerliche Kreaturen werde ich erschaffen, das gut aus jeder Seele Peitschen, hieb für hieb! Eine Armee des furchtes wird aus dem Herzen des Dungeons stampfen. Es werden jene bekehrt die nur daran denken einen Finger gegen euch zu erheben. Nun Meister Martin, lasst mich aus eurem widerlichsten Gedanken - Taten folgen. Diene euch bis die Welt in blutroten Horizont nieder geht, die Hölle aus dem Herzen des Dungeon empor steigt ,um die Welt erneut ins Chaos zu stürzen.

Aber zuerst müssen die arbeitsrechtlichen Dinge geklärt werden, wisst schon was ich meine Meister Martin, oder? Zu einem wären da die Folterzuschläge am Wochenende, außerdem möchte ich eine höllisch gute Versicherung gegen kosmetische Fehler, die schon mal bei der ein oder anderen Foltter-Bekehrung auftreten können … naja reden wir lieber nicht darüber Meister. Was Horny damit eigentlich sagen möchte, ich lebe um euch zu dienen Meister Martin. Es wäre ein teuflischer Fehler jemand anders als Dungeon Lord einzusetzen! Seht doch nur meinen beruflichen Werdegang an … und hier … mein Höllenzeugnis Meister. Sieht nur wie gut ich in der abstrakten Folterlehre war, auch meine Qualitäten im Krisenmanagement kann man nicht von der Hand weisen. Außerdem habe ich Extrakurse in Handarbeit auf russische Art gelernt.

Also macht schon Meister Martin, ich will ab in den Kerker um mit der Arbeit beginnen zu können! Rieche schon das modrige, lausche den schreien der gepeinigten Seelen, es ist wie Musik in meinen Ohren. Nunja, Horny würde sich sehr darüber freuen euch zu dienen Meister, lasst uns mit dem Bösen beginnen, last und über andere geschöpfe Herrscher!
 
Also Ich hab schon Teil 2 gespielt wie n Irrer und hab mich jedesmal bei all den Anspielungen fast weggeschmissen vor Lachen. Wenn der 3.Teil auch nur annähernd so gut ist wie der Vorgänger bin Ich dabei :-D Killerpinguine...... yayyyyyyyyyyyyy :-D
 
Habe beide Vorgänger sowie die geistigen Vorgänger geliebt. Über Teil 3 würde ich mich megamäßig freuen :)
 
Ich verbringe die nächste Woche jeden Tag mehrere Stunden mit gefühlten 1000 Kindern in einem Freizeitbad, das ist ähnlich wuselig wie das Spiel (aka die Hölle :). Da könnte ich Abends gut Dungeons 3 zur Entspannung zocken.
 
Einfach : Ich Liebe die Dungeon Reihe und es gibt nix besseres, als eine Witzige Geschichte zu bekommen, während man seinen Kerker vergrößert und umbaut!
Und ganz schön neben bei noch seine Diener mit Gewalt und Stimmkraft herumkommandiert!
Dann noch als Krönenden Abschluss zum Herrscher über alles wird! *hinterhältige lache hier einfügen*
Aber dennoch wünsche ich allen Anderen viel Glück bei dem Gewinnspiel!
 
Zurück