Seite 3 von 3 123
23Gefällt mir
  1. #41
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    30
    OMG, was für eine Welt in der wir leben: Amazon verkauft nicht mehr nur Bücher und Valve hat keine Lust mehr auf die stressige Spieleentwicklung - und macht lieber einen auf Amazon im Gamesbereich. Fans sind nicht/selten loyal und es gibt an jeder Ecke ständig etwas Neues, was diese anlockt und zum Endlosflamewar in Foren animiert was nun warum doch besser ist statt das eigentliche Game zu zocken.

    Wenn man sich vor Augen hält, was gerade FPS und MMOs an Vorabinvestitionen verschlingen, ohne dass der Erfolg garantiert ist. Das ist das Gleiche wie bei "Mitten im Leben" vs. "Titanic": Wer hat denn als Rechteinhaber/Publisher/usw. noch Bock auf so ein finanzielles Wagnis? Siehe Crytek, Rockstar*--- (und viele andere): Mal ganz oben, mal ganz unten, mal ...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    20.175
    Das hängt schlichtweg vom Willen ab. Natürlich bekomme ich wertungsmäßig eine auf den Deckel wenn ich unlustig etwas hinrotze und das ganze noch mit Micros und Lootboxen garniere.

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •