• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic: Showdown - Server werden nach nur einem halben Jahr abgeschaltet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic: Showdown - Server werden nach nur einem halben Jahr abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Might & Magic: Showdown - Server werden nach nur einem halben Jahr abgeschaltet
 
Lieber gleich den Stecker ziehen als das ganze noch in die länge irgendwie hinbasteln. Und wenn UBI alles zurückzahlt an die Käufer, ist doch ok.
 
Schade. Ich mochte das Spielprinzip. Hatte zwar wenig bis gar nichts mit Might & Magic zu tun, fand es aber trotzdem irgendwie ansprechend. Mit dieser Meinung stand ich aber auch fast alleine da und war instinktiv auf so etwas vorbereitet. :(
 
Sieht tatsächlich sehr interessant aus, schade! Viele waren wohl von dem "Early Access" abgeschreckt...
 
Wollen wir hoffen, das Ubisoft dadurch lernt, nur "fertige" Spiele auf den Markt zuwerfen.
Finde es auch sehr befremdlich das Großunternehmen, sich ihre Entwicklungs- und Forschungsarbeiten bezahlen lassen wollen, obwohl es ja in ihrem Entwicklungs und Wachstumsbudget des Unternehmens schon generiert worden sein sollte (siehe auch Förderungen der Automobilindustrie)
 
Zurück