• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

StarCraft 2: Gekaufte Skins der "War Chest" müssen freigeschaltet werden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Gekaufte Skins der "War Chest" müssen freigeschaltet werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: StarCraft 2: Gekaufte Skins der "War Chest" müssen freigeschaltet werden
 
dh: umsonst gibt's da jetzt nix Freispielbares während dieser Phasen?
 
StarCraft 2: Gekaufte Skins der "War Chest" müssen freigeschaltet werden

Naja grenzwertig für etwas zu bezahlen (im Zweifelsfall 25 EUR) um dann mit Pech (weil zu schlechter Spieler, zu wenig Zeit zum Freispielen, Pech weil ein ESportler der Gegner ist oder ein Cheater) den bezahlten! Content am Ende doch nicht zu bekommen ?

Da bin ich mir nicht sicher. Aber das klingt für mich nach rechtlich sehr sehr dünnem Eis. Kann mich täuschen, aber für mich klingt das nicht sauber.

Aber ich kann auf diese Art Kosmetik eh verzichten.

Dafür hole ich mir lieber das eine oder andere Spiel im Sale.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Idee mit dieser zeitlichen Begrenzung.
Wollen die damit die schwindenden SC2 Spielerzahlen anheben?
Vielleicht hats auch andere Gründe, da kann man ja nur mutmaßen...

Das Modell klingt auf jeden Fall mies im Vergleich mit dem eigenen Projekt Overwatch.

Da bin ich mir nicht sicher. Aber das klingt für mich nach rechtlich sehr sehr dünnem Eis. Kann mich täuschen, aber für mich klingt das nicht sauber.
Rechtlich klingt das für mich absolut machbar.
 
Das heißt mal eben für Ware kassieren, die sie dann aus intransparenten Gründen nicht liefern müssen? Weil ich 10 Minuten zu wenig on war, 1 Match zu wenig gewonnen habe (was auch immer) ?
 
Das heißt mal eben für Ware kassieren, die sie dann aus intransparenten Gründen nicht liefern müssen? Weil ich 10 Minuten zu wenig on war, 1 Match zu wenig gewonnen habe (was auch immer) ?
Steht ja alles auf der Seite.
Ich gebe dir Recht, dass man es klarer präsentieren sollte. Die Informationen sind aber da.
 
StarCraft 2: Gekaufte Skins der "War Chest" müssen freigeschaltet werden

Ich halte es prinzipiell für unethisch Waren zu verkaufen die ich dann im Anschluß erst unter Zeitdruck freischalten muß und wenn ich trotz Bezahlung das Zeitfenster für das Freispielen oder die Bedingungen (x Siege, Speedsieg unter einer Zeitvorgabe was auch immer) nicht einhalten kann dann in die Röhre schaue.

Wenn das irgendein Contest wäre, wo Bioware die Skins als Teilnahme-/Siegprämien gratis verteilen würde wäre das was anderes und vollkommen ok. Imho aber nicht so. Nicht nach dem Motto den Spaß erst bezahlen zu lassen um dann trotz Bezahlung die Ware nicht zu liefern weil die zusätzlich zur Bezahlung auferlegten Rahmenbedingungen nicht eingehalten werden konnten.

Wenn man die Dinge ohne künstlich auferlegter Deadline freischalten kann wäre das imho wieder etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte wie ich Starcraft früher geliebt habe... tut fast schon weh zuzusehen, wie die Marke inzwischen gemolken wird... das einzig kreative was bei Blizzard noch entsteht sind wohl die Melkmethoden...
 
Zurück