• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2: War of the Chosen - Inhalt hätte fast für XCOM 3 gereicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2: War of the Chosen - Inhalt hätte fast für XCOM 3 gereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: XCOM 2: War of the Chosen - Inhalt hätte fast für XCOM 3 gereicht
 
Hört sich gut an. Ich hab mir oft mehr Beziehung zwischen den Soldaten in XCom gewünscht. Besser gesagt vermisse ich JA2 und die genialen Söldner. Diese Features hören sich so an, als könnten sie von dem JA2 Spielgefühl etwas zu XCom hinzufügen. Nice!
 
Ja Suba und nen Zombie Modus den hamwa auch noch gebraucht......
 
Die Erweiterung XCOM 2: War of the Chosen soll soviel neuen Inhalt bieten, dass daraus schon fast ein ganzes XCOM 2 geworden wäre.

Der Umfang des Add-ons soll demnach so groß sein, dass daraus fast ein eigenständiger Nachfolger, also XCOM 3, geworden wäre.
Hast du dich da irgendwo verschrieben? :-D

Nebenbei, also ich bin ja nicht gerade von XCOM 2 angetan, aber wenn ein AddOn rauskommt das wirklich so Groß ist, dann Hut ab, für die Entwickler, und vor allem toll für die Fans.
 
Ich bin nicht sicher, ob ich das Addon brauche bei den ganzen Mods.
Kaufen werde ich es wohl trotzdem, einfach um Firaxis und die Marke XCOM zu unterstützen. :)
 
Zurück