Seite 3 von 9 12345 ...
9Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.529
    Youtube
    Gretschory
    Kanaltypen
    Let's Player
    Die Riftborn. Weil ich den Trailer zu Ihnen gesehen habe und die Schiffe einfach cool fand Außerdem heißen sie Riftborn... come on?
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42

    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1
    Die Vodyani - Space-Vampire auf einem heiligen Kreuzzug, ist doch voll abgefahren!

  3. #43

    Registriert seit
    19.05.2017
    Beiträge
    1
    Ich würde mich für die Lumeris entscheiden. Schon bei Star Trek fand ich die Ferengi recht unterhaltsam und warum sollte eine Rasse, die ihnen in Handel und Habgier nichts nachsteht, nicht mal über eine Galaxie herrschen dürfen.
    Darüber hinaus scheinen sie unter den neuen Rassen mit ihren Populations-Bonus als einziges ein neues Alleinstellungsmerkmal ins Spiel zu bringen und jeder testet gerne etwas neues aus.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.168
    Ich wuerde auf jeden Fall die Sophons spielen. Science for the win!

  5. #45
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    9
    ich nehm jetzt einfach die Ungefallenen... ohne grund, einfach weil der name mich an mich selber erinnert, wenn ich party mache, denn da bin ich am schluss auch immer die *umgefallene* ist fast das selbe

  6. #46

    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2
    Ich werde die Cravers spielen - Organics must die !

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smutjesmooth3011
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    350
    Homepage
    facebook.com...
    Ich würde mit den Vodyani starten. Das Spiel sieht interessant aus . Danke für die Gewinnchance. Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende.

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Avatar von Strauchritter
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    11
    Meine Wahl sind die Cravers
    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

  9. #49

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen, ich würde gerne mit den Sophons (Sophonity) anfangen. Einmal den kriegerischen Barbaren aufzeigen das man nur mit Wissenschaft das sichere überleben, der eigene- und Verbündeten-Rassen, garantieren kann. Wenn dann noch Forschung handelbar bleibt, könnte man diese als eine weitere Ressource ansehen und dann in einer Allianz richtig aufräumen. Also einmal das Universum kaputt forschen ohne Rücksicht auf Verluste xD. Accidents happens .

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

  10. #50
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    2
    The Unfallen - die sehen einfach gut aus

  11. #51
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    419
    Ich würd die Riftborn probieren, einfach mal was anderes ^^

  12. #52
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    21.11.2012
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2
    Als erstes würde ich definitiv Horatio ausprobieren, die Idee eines einzelnen, reichen Individuums das aus Klonen der eigenen Person eine Armee und letzten Endes ein Imperium aufbaut klingt originell und äußerst interessant.

  13. #53
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    1
    The Sophons weil ich selbst auf Wissen stehe Ich lese alles, selbst wenn es nur die Rückseite eines Shampoos ist

  14. #54

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    1
    " Krieg ist schlecht für das Geschäft", würde Vito Corleone sagen. Eine Rasse die meinen Lieblingsfilm " Der Pate" und mein Lieblingsfilm - und Spielegenre Sci-Fi in sich verbindet, ist für mich mehr als perfekt. Ich wollte sowieso schon immer eine galaktische Shoppingtour machen und mit den Lumeris könnte ich das dann auch!

  15. #55

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    1
    Der Kampf ums Überleben erfordert oft einen Tribut. Darum würde ich mit den Cravers einsteigen. Zurückgelassen von ihren Meistern sind sie gezwungen nur das zu tun, was sie am besten können: Erobern und Verzehren. Ich mag das Spielkonzept, welches dazu führt, dass die Craver mit der Zeit ihre Planeten vollständig ausgesaugt haben und deshalb permanent neue Welten erobern müssen um sich mit Ressourcen zu versorgen.

  16. #56

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    1
    ICH WILL DIE HERRSCHAFT DES UNIVERSUMS! (Das Vereinigte Imperium)

  17. #57

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    1
    Ich plane, die Rückkehr der Cravers zu planen, umzusetzen und zu erfahren; meiner Meinung nach sind diese die Betroffenen der Geschichte des Endless Space (2) Universums und mein Gerechtigkeitssinn ist (nicht nur bei Videospielen) so stark ausgeprägt, dass ich Ihnen eine Chance geben möchte um zu ermöglichen, dass diese wieder zu einer gesunden, begabten Hochzivilisation erstarken werden - ob auf politischem Weg oder als Rachefeldzeug werde ich leider erst mitteilen können, wenn ich Endless Space 2 in den Händen / auf der Festplatte habe und die zur Verfügung stehenden Optionen abgewägt habe.

    Auf jeden Fall würde ich mich nach einem aus persönlichen Gründen wirklich schlimmen Jahresbeginn sehr freuen, wenn ich mit dem Spiel die Möglichkeit hätte zumindest ein paar Stunden der Realität entfliehen zu können (was ich natürlich auch jedem andere Gönne, sollte ich nicht zu den Gewinnern gehören). Grüße, ein langjähriger Leser eurer Printausgabe!

  18. #58
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1
    The United Empire: "all your base are belong to us"

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von leckmuschel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.601
    from this day forward, it's going to be only the "united empire" first. the "united empire" first.
    1500 demokratien in der minute wollen ordentlich verteilt werden und evtl. springt ja etwas öl im gegenzug für uns dabei raus.
    schönen gruß von der freiheit.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.204
    Unfallen auf jeden Fall

    Die Art wie sie sich ausbreiten finde ich echt gut und außerdem erinnern sie mich an die Buchreihe "Die Saga der Sieben Sonnen"
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Seite 3 von 9 12345 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •