• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civ 6: Persien und ein großes Update angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Civ 6: Persien und ein großes Update angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Civ 6: Persien und ein großes Update angekündigt
 
"Spielt ihr Persien, dann könnt ihr die Krummsäbelkämpfer als Persiens Eliteeinheit nutzen, welche dem Schutz von Herrscher und Staat dient."

Mhh...also im Original Wortlaut, zu lesen in der Ankündigung auf Steam, ist die Rede von den Unsterblichen ("Persia’s elite heavy foot soldier, the Immortal, served as both guard of sovereign and state.") . Die Einheit ist mit Pfeil und Bogen ausgerüstet. Schon komisch dass im Deutschen "Krummsäbelkämpfer" daraus gemacht wurde.
 
"Spielt ihr Persien, dann könnt ihr die Krummsäbelkämpfer als Persiens Eliteeinheit nutzen, welche dem Schutz von Herrscher und Staat dient."

Mhh...also im Original Wortlaut, zu lesen in der Ankündigung auf Steam, ist die Rede von den Unsterblichen ("Persia’s elite heavy foot soldier, the Immortal, served as both guard of sovereign and state.") . Die Einheit ist mit Pfeil und Bogen ausgerüstet. Schon komisch dass im Deutschen "Krummsäbelkämpfer" daraus gemacht wurde.

Jup - warum nicht auch dort "Unsterbliche" nehmen?

Mir sind die Preis für die Völker einfach zu hoch - warte auf nen Steam Sale oder ein Sammelpaket.
 
Mir sind die Preis für die Völker einfach zu hoch - warte auf nen Steam Sale oder ein Sammelpaket.

Stimme dir voll und ganz zu. Und irgendwann sollten sie mal ein bisschen was teasern zu den "großen" Dlc's. Die Völker haben mich bisher nicht wirklich gereizt und die Szenario Packs sind laut Bericht eines Freundes auch nicht das wahre.
 
Stimme dir voll und ganz zu. Und irgendwann sollten sie mal ein bisschen was teasern zu den "großen" Dlc's. Die Völker haben mich bisher nicht wirklich gereizt und die Szenario Packs sind laut Bericht eines Freundes auch nicht das wahre.
ja, ich würde da auch warten und es dann so kaufen, wie man "früher" halt dann ein AddOn gekauft hatte (bei Steam gibt es ja eh immer wieder mal sales, wo auch solche DLCs oft dabei sind), oder man hat eh ne Edition, wo alles mit drin ist wie meine Wenigkeit ;) ansonsten "braucht" man die Zusatzvölker ja nicht, denn es sind ja viele Völker eh schon dabei (nicht weniger als bei anderen Civ-Teilen), und die neuen Völker die bringen lediglich mehr Abwechslung rein, was aber auch erst dann wirklich was bringt, wenn man CiV 6 eh schon sehr intensiv gespielt hat.
 
oder man hat eh ne Edition, wo alles mit drin ist wie meine Wenigkeit ;) ansonsten "braucht" man die Zusatzvölker ja nicht, denn es sind ja viele Völker eh schon dabei (nicht weniger als bei anderen Civ-Teilen), und die neuen Völker die bringen lediglich mehr Abwechslung rein, was aber auch erst dann wirklich was bringt, wenn man CiV 6 eh schon sehr intensiv gespielt hat.

Welche Edition ist denn das? :O
 
ich glaube, da sind nur die dlc´s alle enthalten, aber addons, welche evtl später nachgereicht werden, eher nicht?

Ich warte auch auf ein Gesamtpacket...
 
die digital deluxe sollte afaik auch die bisherigen völker-dlc (und persien) erhalten.
 
ich glaube, da sind nur die dlc´s alle enthalten, aber addons, welche evtl später nachgereicht werden, eher nicht?

Ich warte auch auf ein Gesamtpacket...
wenn es ein richtiges separates AddOn zusätzlich zu den laufenden DLCs gibt, ist das vermutlich nicht dabei. Aber wenn die DLCs halt irgendwann auch als "AddOn" im Paket zu haben sind, dann hat man dieses "AddOn" natürlich automatisch auch ;)
 
Zurück