• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls: Legends im Test: gelungenes Kartenspiel mit vielen guten Ideen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls: Legends im Test: gelungenes Kartenspiel mit vielen guten Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls: Legends im Test: gelungenes Kartenspiel mit vielen guten Ideen
 
Also mir gefällt es persönlich besser als Hearthstone. Die Matches dauern länger, man muss sich mehr Gedanken machen und eine sicher verloren geglaubte Partie kann man nochmal herumreißen.
Das Balancing ist zwar nicht perfekt, aber deutlich besser als HS zur Zeit (wobei das ja auch nicht schwer ist :B )
 
Mein Favorit bleibt Shadowverse, gibt es ja seit knapp ein, zwei Monaten auch endlich für PC. Aber aktuell kommt Elder Scrolls Legends dann schon auf Rang 2. Gwent ist eigentlich sehr ähnlich, aber da will der Funke bei mir irgendwie nicht so überspringen. Und Hearthstone, naja, das ist populär wegen dem Namen, halt das TCG für Casuals, die das spielen von dem sie mal gehört haben. Da ist sogar Hex - Shards of Fate noch ein paar Nummern besser.
 
Zurück