• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 6: Auf 60 Runden beschränkte Demo erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Auf 60 Runden beschränkte Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Civilization 6: Auf 60 Runden beschränkte Demo erschienen
 
Wenigstens eine Demo und man kann reinschnuppern und sehen ob das Spiel für einen was ist.
Wenn es weiterhin den Suchtfaktor hat, wie die guten alten Teile, dann reichen die 60 Runden für Fireaxis um den Kunden anzufixen und abhängig zu machen ;)
 
Wenigstens eine Demo und man kann reinschnuppern und sehen ob das Spiel für einen was ist.
Wenn es weiterhin den Suchtfaktor hat, wie die guten alten Teile, dann reichen die 60 Runden für Fireaxis um den Kunden anzufixen und abhängig zu machen ;)
also, ich hatte die Collector's Edition vorbestellt und NICHT storniert, als die ersten Reviews vor dem Release ein gutes Spiel attestierten, und bereue nichts. Ich hab da inzwischen über 130h Spielstunden mit verbracht - ok, für CiV-Suchties lachhaft, aber ich hab SO viele Games, die ich immer wieder mal gern spiele, ZB auch mal nen ganzen Abend nur Madden oder Forza Horizon 3 auf der Xbox, dann wieder 3-4 Games am PC usw., so dass die 130h bei MEINER Zeit, die ich für Gaming hab, sowie meiner Spielauswahl, die ich alternativ nutzen kann, enorm viel sind.
 
Sehr schön, eine Demo ist immer gut und gibt es bei den großen Spielen leider nur noch selten.

Ansonsten mag ich Civilization. Werd mir den neuesten Teil aber erst holen, wenn alle DLCs erschienen sind und es ein Gesamtpaket gibt.
 
Das einzige was ich nicht gut finde ist, das es keine Speicherfunktion gibt. Man muss also 60 Runden am Stück spielen oder neu starten, wenn man beenden möchte bevor die 60 Runden gespielt sind. Schade aber trotzdem ist eine Demo natürlich immer was positives!
 
Das einzige was ich nicht gut finde ist, das es keine Speicherfunktion gibt. Man muss also 60 Runden am Stück spielen oder neu starten, wenn man beenden möchte bevor die 60 Runden gespielt sind. Schade aber trotzdem ist eine Demo natürlich immer was positives!
also, grad die ersten 20-30 Runden vergehen eh wie im Flug, wenn man eines der letzten 3-4 Civs schon mal gespielt hat.
 
Zurück