• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gwent: The Witcher Card Game - Wir verlosen über 2.000 Beta-Keys!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gwent: The Witcher Card Game - Wir verlosen über 2.000 Beta-Keys! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gwent: The Witcher Card Game - Wir verlosen über 2.000 Beta-Keys!
 
Ich würde gern einen nehmen... hab schon mit registrieren versucht ... Ohne Erfolg
 
Schaut bitte nochmal in eure Mails.
Wir haben gerade noch eine Welle Mails verschickt.

Edit: Das Gewinnspiel wurde jetzt außerdem auf First come, first serve umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es gibt einen Klassicmode ich schätze an Gwent dass die Taktiken überschaubar sind und man sich gut schnell duellieren kann.

Ich will eigentlich keine Wissenschaft betreiben wenn ich mal zwischendurch Bock auf das Spiel hab.
 
Ich hoffe es gibt einen Klassicmode ich schätze an Gwent dass die Taktiken überschaubar sind und man sich gut schnell duellieren kann.

Ich will eigentlich keine Wissenschaft betreiben wenn ich mal zwischendurch Bock auf das Spiel hab.

Daher gefällt mir das Standalone-Gwent leider auch nicht wirklich.
Es hat vom spielerischen leider kaum noch etwas mit dem Gwent in The Witcher 3 gemein, weil so gut wie jede Karte anders funktioniert als gewohnt.
 
Ich dachte nach Ablauf wäre es schon first come, first serve.

Danke für den Tipp nochmal ins Postfach zu schauen. Hab nun auch einen. Danke.
 
Danke Danke für den Beta-Key. Ich habe Gwent schon in The Witcher 3 geliebt und jetzt bin ich gespannt was sie daraus gemacht haben.
 
Zurück