• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Spenden für Krebsforschung sollen Sean Murray zum Reden bringen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Spenden für Krebsforschung sollen Sean Murray zum Reden bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Spenden für Krebsforschung sollen Sean Murray zum Reden bringen
 
Ich glaube irgendwie, das es den Bach runter geht. Ich persönlich finde die Aktion nicht gut. Spenden für krebskranke Menschen, bitte soviel es geht, aber man sollte das nicht für solche Zwecke entfremden. Das ist schon Erpressung und darf nicht sein. Finde ich nicht gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau wollen diese "Fans" eigentlich noch von Murray? Das Thema ist durch. Er hat sie verarscht und sie haben sich verarschen lassen. Das Geld ist weg. Punkt. Aus.
 
Was genau wollen diese "Fans" eigentlich noch von Murray? Das Thema ist durch. Er hat sie verarscht und sie haben sich verarschen lassen. Das Geld ist weg. Punkt. Aus.
Ich glaube sie wollen einfach mal, dass er sich zu der Thematik äußert. Soweit ich weiß, ist er seit dem Release ja sehr still.
Von denen wird wohl auch niemand erwarten, dass er das Game noch repariert. ^^
 
Ich glaube irgendwie, das es den Bach runter geht. Ich persönlich finde die Aktion nicht gut. Spenden für krebskranke Menschen, bitte soviel es geht, aber man sollte das nicht für solche Zwecke entfremden. Das ist schon Erpressung und darf nicht sein. Finde ich nicht gut!

Da stimme ich dir zu. Zu spenden nur um Aufmerksamkeit zu erregen und das dann als Druckmittel zu verwenden finde ich geschmacklos. Und viel, wenn überhaupt etwas, werden diese Spieler damit wohl auch nicht erreichen. Und mal theoretisch nachgedacht: vielleicht hat Sean Murray ja nicht mehr kommuniziert weil er gemerkt hat dass er etwas anderes viel besser kann als das Frontgesicht zu sein, nämlich entwickeln. Und vielleicht sitzt Hello Games ja wirklich an No Man's Sky und arbeitet einfach mit allen Kapazitäten an Verbesserungen so wie sie es zuletzt vermuten ließen.
 
Ich finde es eine gute Aktion bis auf den einen Spender, der Sean Murray mit 400 Dollar zu erpressen versucht. Das geht meines Erachtens auch unter die Gürtellinie.
Aber ansonsten gewinnen doch alle:
Es wird für einen wohltätigen Zweck gespendet und Aufmerksamkeit dafür erzeugt, dass viele noch immer auf ein Statement von Sean Murray warten...
Die Tausend Dollar wären ohne diese Situation ja wahrscheinlich nicht gespendet worden, oder?

@BigKahuna01: Also das mag vielleicht zutreffen, aber dennoch lassen sich ein paar Minuten finden, um sich öffentlich zu entschuldigen.

Ich hab die changelogs der patches von NMS nicht verfolgt, aber es scheint nichts so großartiges zu sein, dass z.b. PC Games davon berichtet. Und mittlerweile sind über 3 Monate vergangen, da kann man auch schonmal wenigstens ein bisschen Content nachgereicht haben...
 
Ich mag solche Aktionen grundsätzlich nicht. Klar könnte man argumentieren, jeder Cent für die gute Sache zählt. Aber da wird einmalig ein guter Zweck mißbraucht, nur um eigene, andere, Ziele voranzutreiben. Daher fand ich auch damals die Promotionaktion von Bloodborne daneben, auch wenn da wenigstens keiner erpresst wurde.
 
Zurück