• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Ehemaliger QA-Manager arbeitet jetzt an Star Citizen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Ehemaliger QA-Manager arbeitet jetzt an Star Citizen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Ehemaliger QA-Manager arbeitet jetzt an Star Citizen
 
Oha ich hätte jetz gedacht das alle Mitarbeiter der Qualitätssicherung zusammen mit dem Entwicklerteam den Planeten verlassen haben.

Aber ich mag es Herr Bourn natürlich gönnen. Allerdings hätte ich ihn aus Imagegründen nicht eingestellt.
 
Dass sie polarisieren stimmt bestimmt. Nur stellt man normalerweise Personen mit einem überzeugenden Leistungsausweis ein. Die Qualitätssicherung von No Man's Sky ist meiner Meinung nach ziemlich in die Hose, und wenn der gute Mann dafür bezahlt wurde, speziell diesen Bereich zu überwachen und zu führen, ist das ganz bestimmt kein toller Leistungsausweis. :)

Vielleicht kennt er ja den Big Boss persönlich, oder es hat sich schlicht kein besserer beworben. :p
 
Dass sie polarisieren stimmt bestimmt. Nur stellt man normalerweise Personen mit einem überzeugenden Leistungsausweis ein. Die Qualitätssicherung von No Man's Sky ist meiner Meinung nach ziemlich in die Hose, und wenn der gute Mann dafür bezahlt wurde, speziell diesen Bereich zu überwachen und zu führen, ist das ganz bestimmt kein toller Leistungsausweis. :)

Vielleicht kennt er ja den Big Boss persönlich, oder es hat sich schlicht kein besserer beworben. :p

Die Sache mit QA ist aber auch immer die: Die Tester können sagen was sie wollen. Fixen müssen es immer noch die Programmierer. Wenn das nicht klappt, kannst du eher nicht die Schuld bei der QA suchen ;)
 
Dass sie polarisieren stimmt bestimmt. Nur stellt man normalerweise Personen mit einem überzeugenden Leistungsausweis ein. Die Qualitätssicherung von No Man's Sky ist meiner Meinung nach ziemlich in die Hose, und wenn der gute Mann dafür bezahlt wurde, speziell diesen Bereich zu überwachen und zu führen, ist das ganz bestimmt kein toller Leistungsausweis. :)
Es liegt ja nicht immer an der eigenen Leistung. Man ist teilweise einfach im System gefangen.
Ich hab mal im Jobcenter gearbeitet, das war für mich als Mitarbeiter auch nicht schön.

Man kennt die Hintergründe als Außenstehender halt nicht...
 
Ist dann wohl auch die Frage, wie ernst QA-Abteilung genommen wird.
 
Naja, Bugs gabs doch nicht so viele in NMS. Nur halt keinen Content. Aber da kann ja der QA Chef nix für.
 
Nach der Überschrift könnte man meinen, ist so wie wenn die VW Abgastrottel jetzt einen Job in der US Industrie zur Überwachung der Abgaswerte bekommen.:-D
 
Zurück