• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Gilde 3: Die Gamescom-Präsentation komplett im Video

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Gilde 3: Die Gamescom-Präsentation komplett im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Gilde 3: Die Gamescom-Präsentation komplett im Video
 
Gilde 1 gespielt - Spiel geil - Support by Jowood Debakel.
Gilde 2 gespielt - Spiel geil - Support by Jowood Debakel. Vielmehr hat man uns nach Strich und Faden verarscht. Das ist nicht vergessen, und nicht verziehen! Der Multiplayer lief nie stabil.
Jowood ist in der Folge zurecht gestorben. Aber ziemlich viel von Jowood ist aufgegangen in den neuen Entwicklern. Sie müssen mein Vertrauen erst wieder gewinnen.
 
Ich habe 1 & 2 (und zuvor Fugger) trotz der Bugs sehr gerne gespielt - im Single- und Multiplayer. Freue mich daher riesig, dass diese Spielreihe endlich fortgesetzt wird.
 
Fugger wäre auch so ein Spiel was man wieder beleben könnte. Oder eine Neuauflage von Vermeer (wo man Geld verdienen mußte um bei Auktionen sein "Familienerbe" d.h. Bilder wieder zurückzukaufen aber dabei aufpassen, daß man die echten erwischt und keine Fakes).
 
Ich habe 1 & 2 (und zuvor Fugger) trotz der Bugs sehr gerne gespielt - im Single- und Multiplayer. Freue mich daher riesig, dass diese Spielreihe endlich fortgesetzt wird.
... stimmt!

Ich weiß noch als wir Gilde im MP gespielt haben, wurde ich mit meinem Schurken von einem Kumpel angeklagt. Also hab ich einen Kerker bauen lassen und meinen Kumpel einen Tag vor der Gerichtsverhandlung einkerkern lassen.

Was soll ich sagen? Wo kein Kläger da kein Richter ... oben drauf gab es noch ein wenig Lösegeld und fertig war die Gerichtsverhandlung! :B :-D

:top:
 
Vermeer wäre wirklich toll. Da warte ich schon lange drauf.

Die Gilde 3 schaut wirklich schön aus. Für mich ein Pflichtkauf....hoffe es kommt einigermaßen bugfrei, wäre das erste Mal :)
 
Zurück