• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

8-Bit Armies: C&C-Kopie mit dünnem Umfang

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu 8-Bit Armies: C&C-Kopie mit dünnem Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 8-Bit Armies: C&C-Kopie mit dünnem Umfang
 
so als Randbemerkung, es hätte im Test sicher auch doof gewirkt:
Aber zumindest die alten C&C Teile 1, RA und RA 2 gibt es inzwischen auch offiziell für Lau

aber nja, irgendwie schade, irgendwie habe ich mir da auch etwas mehr erhofft
 
das gameplay sah im trailer schon sehr 08/15, fast billig, aus.
 
Das gilt imo für viele Spiele derzeit, die mit Pixeloptik glänzen wollen, und auf dieser (inzwischen) nervigen Welle mitschwimmen.

ja, aber der Vorteil ist ja, das so Titel oft entweder mit Innovativen Ideen glänzen oder ne gescheite Story mit bringen
 
Das ist der erste Pixelshit der mir spontan gefällt, wobei ein wichtiger Unterschied ist daß dieses Game wenigstens einen 3D-Look hat. Ich hab das Genre seinerzeit schon mit den Originalen wie C&C, Earth 2140 usw. ausgereizt. Doch falls 8-Bit Armies ausgiebig mit Inhalt angereichert wird, kann ich mir vorstellen, irgendwann einmal eine Gold- bzw. All-Inklusive-Version zu erwerben. Bleibt auf dem Hinterkopfradar :)
 
Geil ein RTS im Klötzchen-Look darauf hat die Welt gewartet. Da Spiele ich doch lieber noch mal Dune 2. :-D
 
Das sieht ja wesentlich schlechter aus als das über 30 Jahre alte Dune! Und dafür wollen die auch noch Geld? Ist Petroglyph denn so weit gesunken? Die hatten mal 1A Spiele...
 
Das sieht ja wesentlich schlechter aus als das über 30 Jahre alte Dune! Und dafür wollen die auch noch Geld? Ist Petroglyph denn so weit gesunken? Die hatten mal 1A Spiele...

kann das sein das hier wieder viele auch meinen extra doof auf was drauf zu hauen zu können?
1. kam Dune 2 92 raus, was doller weise 24 Jahre sind
2. sacht mal, habt ihr irgendwie nen Knick in der Optik?

dune_2.jpg
 
Zurück