• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

StarCraft 2: Legacy of the Void - Bereits über eine Million Verkäufe

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Legacy of the Void - Bereits über eine Million Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Legacy of the Void - Bereits über eine Million Verkäufe
 
Dafür dass alle Seiten seit zwei Wochen nur über Fallout 4 berichten, ist das schon beeindruckend, dass auch andere, hier sogar ein PC-Exclusive, zumindest von den Konsumenten Anerkennung bekommen .
 
Blizzard-Titel verkaufen sich immer blendend, so viele Garantie-Hit-Marken (WarCraft, StarCraft, Diablo) im PC-Segment hat sonst keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind inzwischen auch meine einzigen regelmässigen Preorder CE-Titel, welche ich mache.
Einfach, weil ich weiss, was ich dafür bekomme.

Stimmt
Also ich bin ein großer Blizzard Fan, aber auch einer der Größten Kritiker. Nicht alles ist da Toll.
Aber bei Blizzard weiß ich, kauf ich da ein Spiel, habe ich Spiel Fun über eine ganz ganz lange Zeit und weiß vor allem das die Spiele über unendlich lange Zeit gepflegt werden.
Da werden nicht einfach mal nach 4 Jahren die Server abgeschaltet und so welche Witze.
Ich kann Heute immer noch mein Diablo 2 oder Starcraft 1 Warcraft 3 rausholen und Online mit Kumpels spielen, nach über 15 Jahren. Wahnsinn. Das gibt es so nirgendwo, außer bei Blizzard.
 
Was mich wundert, wo ist der Klick Hype um Geld zu machen?
Also SC2 ist momentan das einzige und Größte Strategie Spiel was es gibt.
Zahlt euch Blizzard zu wenig, oder eventuell gar nichts?
1 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche, hm, ist das noch zu wenig?

Oder gibt es zu wenig negatives darüber zu berichten, das zu wenig Klicks generiert?
Ist das Game doch zu Gut?
Im Test, nur 3 kleine Negative persönliche Sachen?
Oder ist F4 doch noch so schlecht das es sich lohnt jeden Weg zu beschreiben um Klicks zu bekommen? :-D


Eine andere Frage. Es steht da Blizzard und DLC? Wo ist die Info her, nachlesbar. Also das wäre das erste mal das Blizzard bei einem Vollpreis Spiel DLCs nachschiebt, kostenlos, ja, aber das wären dann keine DLCs (für die man üblicherweise bezahlt), sondern Blizzard Typisch Content Updates.
Bitte mal um die Info das Blizzard DLCs jetzt verkauft.:)
 
Es ist ja nun nicht gerade, als würden wir das Thema verschweigen.
Mit Let's Plays, ersten Testeindrücken, dem Test selbst, Unboxing, Video-Historie, Infos zum Launch, Feature-Überblick usw. ist hier rund um den Launch einiges passiert.
Empfehle dazu einfach mal einen Blick auf die Themenseite: StarCraft 2: Legacy of the Void: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de

Dort würdest du auch die Infos zum DLC finden, die zur Blizzcon letzte Woche veröffentlicht wurden.
StarCraft 2: DLC-Kampagne angekündigt & Launch-Trailer

Übrigens hatten wir auf Legacy of the Void keinen Vorabzugriff, konnten also erst am Dienstag zum Release anfangen damit zu arbeiten.
In dieser Zeit war oberste Prio für den Hauptverantwortlichen Max den Test fertig zu bekommen.
Anders bei Fallout, wo uns bereits geraume Zeit vor Release Versionen zur Verfügung standen und entsprechende Inhalte vorbereitet werden konnten.

Mal abgesehen davon, dass das Interesse an Fallout definitiv deutlich größer ist. Auch wenn du das vielleicht nicht wahrhaben willst.
Verkaufszahlen haben damit erstmal wenig zu tun.
Nur mal zum Vergleich:
Der Test von Fallout 4 wurde bisher 221.000 Mal aufgerufen. Der von Legacy of the Void ganze 3.500 Mal.
 
Hey hab mir alle 3 Keys um 45 gekauft um so mich fürs Game vor zubereiten, die Story ist einfach Hammer, da können sich einige Scifi Regisseure was ab schauen.

Für mich eines der besten Spiele dieses Jahr.
 
You und die Aktivision Aktie geht "durch die Decke" 200 für 21,erbsencent/Aktie im Februar gekauft. :) Halten oder verscheuern ich bin so unschlüssig ^^ bis auf 013 geht se eigentlich nur nach oben mal sehen ....^^
 
StarCraft 2: Legacy of the Void - Bereits über eine Million Verkäufe

Gibt es eigentlich jetzt auch eine SC2-Complete-Edition mit allen Teilen?
 
Stimmt
Also ich bin ein großer Blizzard Fan, aber auch einer der Größten Kritiker. Nicht alles ist da Toll.
Aber bei Blizzard weiß ich, kauf ich da ein Spiel, habe ich Spiel Fun über eine ganz ganz lange Zeit und weiß vor allem das die Spiele über unendlich lange Zeit gepflegt werden.
Da werden nicht einfach mal nach 4 Jahren die Server abgeschaltet und so welche Witze.
Ich kann Heute immer noch mein Diablo 2 oder Starcraft 1 Warcraft 3 rausholen und Online mit Kumpels spielen, nach über 15 Jahren. Wahnsinn. Das gibt es so nirgendwo, außer bei Blizzard.

Da hast du Recht, vielleicht liegt es aber einfach daran, dass Blizzard unter seinem Publisher viele Freiheiten genießt, die EA z.B. nie zulassen würde. Da gibt es ja Order Jährnich Titel rauszufeuern, Studios die Scheisse produzieren werden einfach mal geschlossen. EA ist halt jemand der verbrannte Erde hinterlässt. Activision Blizzard - die ja eine Fusion zwischen Activision und Vivendi sind wissen halt einfach, dass sie von Blizzard auhc wenn die Entwicklung manchmal Jahre dauert Top Titel vorgesetzt bekommen.
 
Gibt es eigentlich jetzt auch eine SC2-Complete-Edition mit allen Teilen?

Noch nicht, aber auch da wird es bestimmt bald was geben, diese sogenannten battlechest Versionen.
Die ersten beiden Teile gibt es ja schon in einer Größeren Verpackung.
 
Zurück