• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

StarCraft 2: Legacy of the Void - Erste Test-Eindrücke - Fesselnder Einstieg in die Kampagne

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Legacy of the Void - Erste Test-Eindrücke - Fesselnder Einstieg in die Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Legacy of the Void - Erste Test-Eindrücke - Fesselnder Einstieg in die Kampagne
 
Bin gerade mit dem Epilog durch. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt und das Finale fand ich wirklich gelungen. Bin gespannt was Blizz nun abgesehen von den Nova Missionen weiter vorhat in sachen Starcraft.
 
Da lassen die mal eben meinen Lieblingscharakter der Reihe über die Klinge springen.
Und dann auch noch auf so eine billige Art.
Hab irgendwie gar keine Lust mehr weiterzuspielen. :|
 
@Evolverx, na da warst ja fleißig... Aber OK, kann ich nachvollziehen. :-D Ich hab mir jetzt im Zuge des Release von Legacy of the Void einfach mal die komplette Trilogie zugelegt, spiele momentan die Kampagne von Wings of Liberty und hab schon mächtig Spaß an der ganzen Sache. ^^
 
Zurück