• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Simcraft: Gestern gesendete Folge der Simpsons hat Minecraft-Intro - Notch überwältigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Simcraft: Gestern gesendete Folge der Simpsons hat Minecraft-Intro - Notch überwältigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Simcraft: Gestern gesendete Folge der Simpsons hat Minecraft-Intro - Notch überwältigt
 
Durchaus gelungenes Intro, auch wenn man weitaus mehr aus der Minecraft-Thematik hätte machen können.
 
leider sind die Intros das letzte was bei den Simpsons gut ist :|
 
Wirklich? Ich verfolge die aktuellen Simpsons-Folgen nicht aktiv, in meinem Bekanntenkreis sind sie aber durchaus beliebt.

nur weil manche den Schuss nicht gehört haben heißt das noch lange nicht das die auch gut sind
seit dem Film sind die nur noch lahm
 
nur weil manche den Schuss nicht gehört haben heißt das noch lange nicht das die auch gut sind
seit dem Film sind die nur noch lahm

Hmm ... naja, die Genialität der alten Folgen ist schwer zu erreichen. Da bleibe ich doch bei den alten Episoden, auch wenn ich sie schon hunderte Male gesehen habe.
 
Bis Season 6/7 waren die Folgen meiner Meinung nach ziemlich gut - bis 10 dann, gings eigentlich noch.
Alles was nach Season 10 kam, ging für mich persönlich bergab.

Das Minecraft Intro finde ich jetzt auch nicht wirklich prickelnd, sondern eher einfallslos / langweilig - da wäre definitiv mehr drinn gewesen, wenn man sich andere, durchaus sehr gut gelungene Intros von den Simpsons anschaut.
 
Zurück