• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben
 
Hm, wenn ich mir die Screenshots so ansehe sieht das aus wie das katastrophale Stronghold 3 in neuem Look.
Schade dass es mit dieser Serie eigentlich seit Stronghold Crusader 1 eigentlich nur noch bergab geht.
Punkte wie ein anständiger Endlosspiel-Modus wurden immer mehr vernachlässigt und dafür viel zu viel an anderen Stellen lediglich verschlimmbessert und zu guter Letzt verbuggt auf den Markt geschmissen.
Ich Frage mich woher Firefly das Geld hat um über so lange zeit nur solche Flops zu produzieren.
 
Hm, wenn ich mir die Screenshots so ansehe sieht das aus wie das katastrophale Stronghold 3 in neuem Look.
Schade dass es mit dieser Serie eigentlich seit Stronghold Crusader 1 eigentlich nur noch bergab geht.
Punkte wie ein anständiger Endlosspiel-Modus wurden immer mehr vernachlässigt und dafür viel zu viel an anderen Stellen lediglich verschlimmbessert und zu guter Letzt verbuggt auf den Markt geschmissen.
Ich Frage mich woher Firefly das Geld hat um über so lange zeit nur solche Flops zu produzieren.

Das wundert mich allerdings auch. Ich hoffe schon lange auf ein so gutes Spiel wie damals ein Stronghold 1 oder ein Stronghold Crusader, die letzten Spiele waren aber alle enttäuschend.
 
sc 2 soll doch crowd-gefunded werden.
dass das klappt halte ich allerdings auch für äußerst zweifelhaft.
 
Wie alle nur noch auf Fireflay haten nur will sie Stronghold 3 verhauen haben muss Stronghold Crusader 2 nicht schlecht sein immer hin haben sie die nachichten bilder wieder eingbauen das erinnert mich an Stronghold Crusader 1 ich habe große hoffnung auf Stronghold Crusader 2.
 
Ich freue mich auf Stronghold Crusader 2 :)

ich würde mich da eigentlich auch drauf freuen (sehr sogar), allerdings traue ich dem laden mittlerweile nicht mehr zu, dass er ein brauchbares spiel hinbekommt.
wer dafür spendet oder zu neudeutsch 'backt', muss schon mit dem klammerbeute gepudert sein.
 
ich würde mich da eigentlich auch drauf freuen (sehr sogar), allerdings traue ich dem laden mittlerweile nicht mehr zu, dass er ein brauchbares spiel hinbekommt.
wer dafür spendet oder zu neudeutsch 'backt', muss schon mit dem klammerbeute gepudert sein.

man wird es ja sehen wenn es soweit ist :)
 
Zurück