• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno Online: Blue Byte stellt neue Version vor / Live-Stream am Mittwoch / Rubine-Verlosung

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno Online: Blue Byte stellt neue Version vor / Live-Stream am Mittwoch / Rubine-Verlosung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno Online: Blue Byte stellt neue Version vor / Live-Stream am Mittwoch / Rubine-Verlosung
 
Diese Werbung wurde ihnen präsentiert von Ubisoft. :)

Mein Beileid an alle die es im Browser spielen müssen.
 
Beileid?
Im Browser macht es unheimlichen spaß, sogar mehr als mit den offlinespielen
 
Jo, viel um is ja nicht. Selbst Grafisch sieht es nicht schlecht aus und dafür das es umsonst ist ... ich finde Anno Online brauch sich Grafisch nicht vor Sim City verstecken :)
 
Wenn das genauso beschi..... läuft wie Die Siedler Online.... brauch das kein Mensch. Zock es zwar immer noch, aber ein 2 Spiel von Bluebyte gib ich mir nimmer. Besonders auch weil der Support ne reine Zumutung ist.

Beides schöne Spiele, aber das was dahinter steckt kannste in die Tonne kloppen mit diesen never endings serverlags etc.Abenteuer spielen dort, wird im wahrsten Sinne zu einem.

Sagen immer sie tun was dran, aber wirklich besser wird es nie.....das schon seid Monaten....So oft schon Truppen verhauen da, weil der Server die Befehle erst garnicht annimmt.
 
Jetzt mal ernsthaft. Wäre es möglich Beiträge entsprechend zu markieren für die offensichtlich Geld oder ähnliche Vergütungen fliessen?

Gibt es da keinen Pressekodex der sowas nahelegt?
 
Jetzt mal ernsthaft. Wäre es möglich Beiträge entsprechend zu markieren für die offensichtlich Geld oder ähnliche Vergütungen fliessen?

Gibt es da keinen Pressekodex der sowas nahelegt?

Genau denn PCGames bekommt für jede News Geld vom jeweiligen Publisher. Ist ja gang und gebe ...
 
Jetzt mal ernsthaft. Wäre es möglich Beiträge entsprechend zu markieren für die offensichtlich Geld oder ähnliche Vergütungen fliessen?

Gibt es da keinen Pressekodex der sowas nahelegt?


Was redest du da?
Alles hier ist Werbung. Für was gehst du auf "News"-Seiten? Lies die News einfach nicht durch wenn es dich stört
 
Das beste was BlueByte jetzt gebracht hat.... Kicken alle Ihre Spieler aus dem Game und zwingen alle Ihre neuen AGBs zu zustimmen.... Es gab nicht mal eine Ankündigung darüber.... Das war echt ne riesen Frechheit und das perfide daran ist auch noch....Genau am Anfang im Osterevent, wo jeder die Bonis erhalten will.

Der letzte Verein....MoDs wurden auch gestrichen und in den AGBs steht jetzt wir sollen nonstop Screens zu denen schicken.....Jetzt müssen die User auch noch deren Job machen. Während zwischen zeitlich...da sone braune Suppe rum spielt und keiner da der die sperrt......

So schützt man seine Jugend BlueByte! Ganz großes Kino, was da gerade läuft!

Über so Sachen solltet Ihr auch mal berichten und nicht immer den Sonnentanz für die demonstrieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück