• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt Rally 2.0: Neuer Trailer zeigt Strecken der Rallycross Championship

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Rally 2.0: Neuer Trailer zeigt Strecken der Rallycross Championship gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Dirt Rally 2.0: Neuer Trailer zeigt Strecken der Rallycross Championship
 
Meine Güte sieht das Spiel schrecklich aus.
Völliger Pixelmatsch.
Hm, moment mal, das ist ja der Player mit ISDN Bandbreite.
Macht aber nichts, FullHD ist eh noch Zukunftsmusik, wer hat das schon heutzutage
 
Vor allem sah man keine Strecken, sondern nur kreischende Autos in der Nahansicht. :(
 
Auch als Fan der Dirt Rally muss ich sagen, das Video ist wirklich schrecklich. Man sieht gar nichts um was es geht. So etwas als Werbung/Marketing zu nehmen, oh man Codemasters was habt ihr für einen Werbe Manager das er sowas zulässt? Katastrophal.
 
waurm hier die kritik? solche videos sind doch schon seit jahren bei allen rennspielen usus. ich kritisiere das seit vielen jahren, daß man nicht sieht, ob ein spiel gut ist, weil man dauernd nur ansichten aus der "wiederholung" von einer streckenrandkamera hinteinanderreiht.

das ist von forza bis zu project cars doch immer so gewesen.

waurm habe ich hier auf einmal mitstreiter die meiner meinung sind?

bei anderne spielen werdne übrigenes dauernd nur die vorprogrammierten renderszenen hintereinandergereiht, sodaß man nichtmal weiß, ob es ein adventure, rollenspiel oder doch ein strategie spiel ist.
werdet ihr da auch auf einmal kitisieren so wie ich das seit vielen jahren tue?
 
Zurück